Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Berserk » Sa. 02.09.2006, 19:50

Sympathien würd ich es nicht nennen. Eher...neugierde. Warum war sie so? Ihr psychologisches Profil würd mich stark interessieren...

und die Legende der Bathory...ka, hat was für sich
Berserk
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.09.2006, 19:51

das ich mich freue endlich feierabend zu haben, und mich überhaupt nicht darauf freue gleich noch englich lernen zu müssen -.- ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 04.09.2006, 15:53

wie krieg ich den geruch aus mir und aus meinem Zimmer!???
Lingenia
 

Beitragvon biker » Mo. 04.09.2006, 17:18

gleich ruft eine tolle Frau bei mir an und ich steh voll unter Strom... aber ich muss das einfach durchziehen...
biker
 

Beitragvon Schatten » Di. 05.09.2006, 00:24

Lingenia hat geschrieben:wie krieg ich den geruch aus mir und aus meinem Zimmer!???


Welchen Geruch? :?
Schatten
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.09.2006, 01:18

Schatten hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:wie krieg ich den geruch aus mir und aus meinem Zimmer!???


Welchen Geruch? :?

alk /= .... rum






wieso leb ich eigentlich noch?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Schatten » Di. 05.09.2006, 01:35

Lingenia hat geschrieben:wieso leb ich eigentlich noch?

Lin


Weil du nicht aufgibst... und weil du auf was besseres hoffst... und irgendwann wird es dir besser gehen. :)
Schatten
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.09.2006, 01:47

werd ich noch solange leben bis was besseres kommt?

Lingenia

ps. deine pm beantwporte ich morghen im nüchternen zustand ...
Lingenia
 

Beitragvon Arduinna » Di. 05.09.2006, 15:26

Lingenia hat geschrieben:werd ich noch solange leben bis was besseres kommt?




Solang du die Hoffnung innerlich nich aufgibts, garantiert.. und du hast sie noch nich aufgegebn.. auch wenn dus nich glauben magst...



wieso versteht er mich denn nich??
Arduinna
 

Beitragvon d » So. 10.09.2006, 00:12

ich denke grade: wieso gibt es bloß solche menschen, sie sowas schreckliches tun? :cry: :cry: :cry:

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.p ... 9572000002
d
 

Beitragvon -.- » So. 10.09.2006, 00:35

d hat geschrieben:ich denke grade: wieso gibt es bloß solche menschen, sie sowas schreckliches tun? :cry: :cry: :cry:

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.p ... 9572000002


Klar ist das schlimm, aber was sind schon 5 Wochen im Gegensatz zu 8 Jahren? -.- (ja, das war jetzt wohl zu zynisch, SORRY)

Solche perversen Schweine wird es IMMER geben ... *kotz*
-.-
 

Beitragvon Berserk » So. 10.09.2006, 01:47

ja, aber in den 8 jahren wurde k. wenigstens nicht missbraucht....

*wütend sei*
Berserk
 

Beitragvon gute nacht » So. 10.09.2006, 02:12

Berserk hat geschrieben:ja, aber in den 8 jahren wurde k. wenigstens nicht missbraucht....

lol, das glaubst du wirklich?!??? *das ein bisschen naiv findet*

nur weil sie bis jetzt nicht drüber geredet hat? (vllt. nicht reden konnte?)

*sich nicht vorstellen kann, dass sie nach den 8 jahren "jungfräulich" da rauskam ... -.-*

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 735915.asp
Wurde Natascha von ihrem Entführer sexuell missbraucht? Nach Angaben der Polizistin Sabine Freudenberger, die Natascha als Erste vernommen hatte, habe es Übergriffe gegeben, die Natascha aber nicht als solche erkennt: „Sie sagt, sie hat alles freiwillig gemacht.“


und Anscheinend sexueller Kontakt zum Entführer

sexueller missbrauch kann auch dann sehr wohl stattfinden, wenn das opfer vermeintlich "freiwillig" mitgemacht hat.

bei kindern sowieso in jedem fall, aber selbst wenn es angenommen "erst" passiert gewesen sein sollte, als sie schon älter war als 14:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_ ... gendlichen
§ 207b StGB orientiert sich am Wortlaut und dem Inhalt des § 182 StGB-Deutschland, ohne mit ihm identisch zu sein. In Österreich sind geschlechtliche Handlungen mit Jugendlichen unter 16 Jahren dann verboten, wenn dies unter Ausnutzung einer Zwangslage oder unter Ausnützung der eigenen Überlegenheit und der Unreife des Jugendlichen erfolgen.
gute nacht
 

Beitragvon Berserk » So. 10.09.2006, 02:37

jaja, hatte ned alle infos <.< nur das interview gesehen, und da hat sie nix erwähnt....

fakt ist, dass diese typen....ich lass es lieber, sonst reg ich mich nur auf -.-
Berserk
 

Beitragvon gute nacht » So. 10.09.2006, 02:50

naja, aber eigentlich ist es müßig, darüber zu diskutieren. missbraucht wurde sie auf jeden fall: falls wider erwarten nicht sexuell (was zu hoffen wäre, ich aber leider nicht glauben kann), so auf jeden fall im höchsten maße emotional. sie wurde schwerst traumatisiert: sie wurde jahrelang eingepfercht auf wenige qm, musste hungern, hat nie kontakt zu anderen menschen gehabt, wurde wie ein tier gehalten. sie wurde ihrer halben kindheit und ihrer gesamten teenie-zeit beraubt: mit freunden treffen, erstes mal verliebt sein, ausgehen... all das blieb ihr verwehrt. die für einen menschen absolut prägende phase der pubertät konnte sie nur mit einem psychopathen zusammen erleben.

ich fürchte leider, ihr großer psychischer zusammenbruch wird noch kommen, auch wenn sie jetzt noch nach außen hin relativ stark wirkt. :cry:

es ist für uns absolut unvorstellbar, was so ein krasses trauma für auswirkungen in der psyche eines menschen anrichten muss.


ich hoffe, sie wird es schaffen, einigermaßen drüber hinwegzukommen und es irgendwann verarbeiten zu können und die dinge, die sie verpasst hat in ihrem leben, nachholen zu können. das wünsche ich mir wirklich sehr für sie.



gute nacht *nicht mehr kann, weil das alles zu sehr mitnimmt :(*
gute nacht
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste