Seite 1 von 85

Was esst ihr gerade?/Habt ihr gerade gegessen?

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 15:44
von Lingenia
Achtung jetzt wirds ecklig ^^

Mh,

Eiweis mit essig, Öl, Sahne, Frischkäse.

Eigelb mit salz und Marmelade

und dann nen Vanille Pudding Oo ^^

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 15:56
von verrückte-nudel1981
Ich esse gerade meinen Schokoosterhasen, lecker.

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 16:25
von Elisabeth
ich habe grade zwei gummibärchen gegessen...
lecker... ich liebe gummibärchen....

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 20:05
von Fassade
Ich habe mich jetzt die ganze Zeit mit Schockolade vollgefuttert... mhhhh... nichts geht über Schockolade....

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 20:22
von Lingenia
grade Pizza gegessen, war saugut, aber ich bin so voll ich könnt k*tzen ^^

Lin

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 20:29
von Amon
Obwohl die guten Vorsätze da waren konnte ich heute nicht wiederstehen. Leckerer Kuchen (Walnuß-Apfel) dann Abendessen....und noch zwischendurch mal dies und jenes ....

Und jetzt hab ich 2 niedliche Schoko-Hasen bei mir stehen. Ausserdem habe ich ein tolles T-Shirt geschenkt bekommen, obwohl es hieß wir schenken nichts. Hat mich gefreut!

Dann mit dem kleinen (1,5 Jahre) von meiner Schwester gespielt. Sagt immer Tizian zu mir (ich heiße Christian). Wollte mir alles zeigen was er bekommen hat und die strahlenden Augen sind dann sowieso das schönste. :)

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 20:32
von Melissa
^^ bei uns gabs Salami Brot
und davor Kuchen weil die Verwandtschaft da war (Tante, Onkel, Couseng und Cousine^^)

BeitragVerfasst: Mo. 17.04.2006, 23:59
von Luna I.
Hab eben Pommes mit Currywurst gegessen....weil ich soo Hunger hatte und nicht widerstehen konnte! :oops:

BeitragVerfasst: Di. 18.04.2006, 06:21
von verrückte-nudel1981
Amon hat geschrieben:Dann mit dem kleinen (1,5 Jahre) von meiner Schwester gespielt. Sagt immer Tizian zu mir (ich heiße Christian). Wollte mir alles zeigen was er bekommen hat und die strahlenden Augen sind dann sowieso das schönste. :)

Oh süß... :D

Hab eben eine Scheibe Rosinenbrot mit Marmelade gegessen.

BeitragVerfasst: Fr. 21.04.2006, 21:00
von verrückte-nudel1981
Eben hab ich zwei mal eine 5-Minuten-Suppenterrine gegessen (pfui, die mach ich nicht nochmal) & einen Kohlrabisalat mit Käsestückchen gegessen. Jetzt bin ich aber satt :wink:

BeitragVerfasst: Fr. 21.04.2006, 23:19
von Lingenia
nudeln mit knoblauch, sahne und ei

Lin

BeitragVerfasst: Sa. 22.04.2006, 10:04
von verrückte-nudel1981
Zwei Scheiben Rosinenbrot mit Aprikosenmarmelade

BeitragVerfasst: Sa. 22.04.2006, 20:49
von verrückte-nudel1981
Gurken- & Tomatensalat mit FetaKäse, hmmm lecker *schmatz*

BeitragVerfasst: Sa. 22.04.2006, 21:22
von planb
2 hot dogs.

BeitragVerfasst: So. 23.04.2006, 11:07
von Elisabeth
hab grade bltterteig gegessen...