Was esst ihr gerade?/Habt ihr gerade gegessen?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was esst ihr gerade?/Habt ihr gerade gegessen?

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 15:44

Achtung jetzt wirds ecklig ^^

Mh,

Eiweis mit essig, Öl, Sahne, Frischkäse.

Eigelb mit salz und Marmelade

und dann nen Vanille Pudding Oo ^^
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 17.04.2006, 15:56

Ich esse gerade meinen Schokoosterhasen, lecker.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 17.04.2006, 16:25

ich habe grade zwei gummibärchen gegessen...
lecker... ich liebe gummibärchen....
Elisabeth
 

Beitragvon Fassade » Mo. 17.04.2006, 20:05

Ich habe mich jetzt die ganze Zeit mit Schockolade vollgefuttert... mhhhh... nichts geht über Schockolade....
Fassade
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 17.04.2006, 20:22

grade Pizza gegessen, war saugut, aber ich bin so voll ich könnt k*tzen ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 17.04.2006, 20:29

Obwohl die guten Vorsätze da waren konnte ich heute nicht wiederstehen. Leckerer Kuchen (Walnuß-Apfel) dann Abendessen....und noch zwischendurch mal dies und jenes ....

Und jetzt hab ich 2 niedliche Schoko-Hasen bei mir stehen. Ausserdem habe ich ein tolles T-Shirt geschenkt bekommen, obwohl es hieß wir schenken nichts. Hat mich gefreut!

Dann mit dem kleinen (1,5 Jahre) von meiner Schwester gespielt. Sagt immer Tizian zu mir (ich heiße Christian). Wollte mir alles zeigen was er bekommen hat und die strahlenden Augen sind dann sowieso das schönste. :)
Amon
 

Beitragvon Melissa » Mo. 17.04.2006, 20:32

^^ bei uns gabs Salami Brot
und davor Kuchen weil die Verwandtschaft da war (Tante, Onkel, Couseng und Cousine^^)
Melissa
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 17.04.2006, 23:59

Hab eben Pommes mit Currywurst gegessen....weil ich soo Hunger hatte und nicht widerstehen konnte! :oops:
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.04.2006, 06:21

Amon hat geschrieben:Dann mit dem kleinen (1,5 Jahre) von meiner Schwester gespielt. Sagt immer Tizian zu mir (ich heiße Christian). Wollte mir alles zeigen was er bekommen hat und die strahlenden Augen sind dann sowieso das schönste. :)

Oh süß... :D

Hab eben eine Scheibe Rosinenbrot mit Marmelade gegessen.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 21.04.2006, 21:00

Eben hab ich zwei mal eine 5-Minuten-Suppenterrine gegessen (pfui, die mach ich nicht nochmal) & einen Kohlrabisalat mit Käsestückchen gegessen. Jetzt bin ich aber satt :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.04.2006, 23:19

nudeln mit knoblauch, sahne und ei

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 22.04.2006, 10:04

Zwei Scheiben Rosinenbrot mit Aprikosenmarmelade
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 22.04.2006, 20:49

Gurken- & Tomatensalat mit FetaKäse, hmmm lecker *schmatz*
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Sa. 22.04.2006, 21:22

2 hot dogs.
planb
 

Beitragvon Elisabeth » So. 23.04.2006, 11:07

hab grade bltterteig gegessen...
Elisabeth
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast