was geht bei Euch heute/ heute Abend ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 15:25

PLANB hat geschrieben:Ich werd mich heute ein bissl durchs Internet trollen und meine Anonymität ausnutzen, um die Leut ein bisschen zu belästigen. Man gönnt sich ja sonst nix.


find ich zum k*tzen!!!
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 03.02.2006, 15:36

Das war genau die Reaktion die er wollte. Ne Stummer Erzähler?
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 03.02.2006, 15:54

Lingenia hat geschrieben:find ich zum k*tzen!!!


Wieso das denn?

Und Amon, genau die Reaktion hab ich nicht erwartet. Bin eher enttäuscht irgendwie.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 16:08

PLANB hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:find ich zum k*tzen!!!


Wieso das denn?

Und Amon, genau die Reaktion hab ich nicht erwartet. Bin eher enttäuscht irgendwie.


findest du es toll, wenn in diesem Forum rumgestichelt wird!?
Lingenia
 

Beitragvon planb » Fr. 03.02.2006, 17:23

Nö.

Ok. Ich hör auf damit.
planb
 

Beitragvon Gast » So. 05.02.2006, 18:53

Sorry Gast, aber sowas geht hier nicht

Edit by Crazy Kiwi
Gast
 

Beitragvon Gastzugang » So. 05.02.2006, 19:01

Danke für die Übersetzung, aber der Eintrag musste weg.

ach so. na dann viel spaß :roll:

Edit by Crazy Kiwi
Gastzugang
 

Beitragvon Gast » Mo. 06.02.2006, 11:16

PlanB schrieb: "Ich werd mich heute ein bissl durchs Internet trollen und meine Anonymität ausnutzen, um die Leut ein bisschen zu belästigen. Man gönnt sich ja sonst nix."

lol jo PlanB (bzw. AB) da könen wer uns die hand geben ab und zu brauch ich das auch
Gast
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 06.02.2006, 15:45

Es gibt ein Leben neben dem Internet. Auch, wenn man das auf den ersten Blick nicht glauben mag. Leute...ihr tut mir leid.
Luna I.
 

Beitragvon planb » Mo. 06.02.2006, 16:42

Dankeschön Bild.
planb
 

Beitragvon Gast » Mo. 06.02.2006, 20:12

Gast hat geschrieben:PlanB schrieb: "Ich werd mich heute ein bissl durchs Internet trollen und meine Anonymität ausnutzen, um die Leut ein bisschen zu belästigen. Man gönnt sich ja sonst nix."

lol jo PlanB (bzw. AB) da könen wer uns die hand geben ab und zu brauch ich das auch


wie armselig...

liegt es daran, daß ihr im realen leben loser seid und im internet mal die sau rauslassen könnt?
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.02.2006, 20:36

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:PlanB schrieb: "Ich werd mich heute ein bissl durchs Internet trollen und meine Anonymität ausnutzen, um die Leut ein bisschen zu belästigen. Man gönnt sich ja sonst nix."

lol jo PlanB (bzw. AB) da könen wer uns die hand geben ab und zu brauch ich das auch


wie armselig...

liegt es daran, daß ihr im realen leben loser seid und im internet mal die sau rauslassen könnt?


ich für meinen teil ja, aber sowohl im rl als auch im inet -.- ... also is es eigentlich egal wo ich "die sau raus lass" -.- ..
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.03.2006, 17:06

party -.- ...

irgendwie voll keine lust -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 01.03.2006, 21:13

überleben....
Elisabeth
 

Beitragvon TheDarknessInMe » Mi. 01.03.2006, 21:28

in einer dunklen ecke verschwinden und heulen :(
TheDarknessInMe
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste