was geht bei Euch heute/ heute Abend ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

was geht bei Euch heute/ heute Abend ?

Beitragvon biker » Sa. 19.11.2005, 19:05

kollege kommt rüber ...bisschen chillen und was trinken... :wink:
biker
 

Beitragvon biker » Sa. 19.11.2005, 19:08

und in genau 7 minuten den anblick der süßen A. N. im TV genießen...
biker
 

Beitragvon Bär » Sa. 19.11.2005, 19:38

Hab mir mal erlaubt, das Thema hierher zu verschieben.

Ich werde mit meinem Vater, meinem Bruder, und meiner Freundin ins Kino gehen.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 20:06

had du fein gemacht, Bärchen :mrhappy: (auch wenn ich nich mal weiß wo er vorher war ^^ hier gehört er definitiv hin ^^)


am pc sitzen und warten bis Kiwi endlich da ist (um ihn auf grausame art und weise zu nerven :twisted: ) ... auf meinen Seiten rumguggen, in meinen Foren rumschauen, wo eh tot sind, weil das ganze Inet am WE grundsätzlich ziemlich tot is ... vielleicht bissl fernseh schauen ... und wenn mir danach ist eventuell noch mal duschen ... wenn mir danach ist -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon biker » Fr. 25.11.2005, 13:25

ich denke mal Bier trinken Bier trinken bis zum abwinken abwinken...und wenns ka Bier mehr ham dann geh ma wieda hoam...
biker
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 25.11.2005, 16:46

Würde ich dir nicht empfehlen.
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Fr. 25.11.2005, 19:40

abschießen bis zur besinnungslosigkeit...
Gast
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 26.11.2005, 11:03

Wer ist A.N. ?
Dark Soul
 

Beitragvon biker » Sa. 26.11.2005, 11:38

@Dark Soul: Das ist das Mädel, von dem ich Dir letztens im chat erzählt habe
biker
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 26.11.2005, 11:41

Ahhh, ok.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.11.2005, 14:31

also,
jetzt schau ich erst ma hier durch, dann geh ich duschen, dann heim mein Ordner holen, dann wieder in die schule ... wenn ich da zurück bin, ruf ich mein Engel an, dann geh ich an PC und heut Nacht, mal ich mein Bild für Kunst zuende und trag die ganzen Vokabeln nach, ach ja und Hausi muss ich dann auch noch machen ... und ne, ich hab grad nix besseres zu tun, als in den Thread hier rumzuspamen und der ganzen Welt zu erzählen, was ich heut mache ^^
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Do. 01.12.2005, 14:20

Ich werd heute Abend hoffentlich in meiner Lieblingskneipe chillen.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Do. 01.12.2005, 14:21

Heute abend werde ich für meine Französisch-LK Klausur (4Stündig) lernen. Horror!!!!
Luna I.
 

Beitragvon Conrad von Kordovan » Do. 01.12.2005, 16:49

Hmm, ich denk ich werd wohl auch wieder in der einzig vernünftigen Kneipe erscheinen. Hab da heut Abend einfach Lust drauf.
Conrad von Kordovan
 

Beitragvon Bär » Do. 01.12.2005, 17:13

Zu dumm, dass ich doch nicht da sein werde ^^. Werde mit meiner Freundin ins Kino gehen.
Bär
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron