Was wünscht du dem Poster über dir?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon FedernImFell » Mi. 04.11.2015, 01:32

Ähnlich wie "Was wünscht du dir gerade". Ich denke, wir bekommen hier allerhand von einander mit. Und da wir hier teilweise ein wenig egoistisch sind..... ;)

Was wünscht DU dem Poster über dir?

PS: Bitte, bitte, bitte, seid lieb zueinander. :kloppe:

:ty:
FedernImFell
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 04.11.2015, 01:35

Was für eine schöne Idee!

Federn im Fell , ich wünsche dir ganz viel Geduld mit dir selber, damit du langsam lernen kannst dich lieb zu haben :kiss :
SoundOfSilence
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.11.2015, 01:43

Hey Soundy,

ich wünsche Dir, dass Du heute Nacht gut schlafen kannst :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 04.11.2015, 01:47

Danke, kleiner Elefant! Das wünsche ich dir auch! Ich werde es jetzt auch mal versuchen, mit dem Traumland...! :zzz:
SoundOfSilence
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon manon » Mi. 04.11.2015, 10:09

liebe

und daß,sie nicht soundy gennant wird (das ist doch nicht böse....oder) :mrgreen:
manon
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 04.11.2015, 10:45

Off Topic:
Entschuldige, SoundOfSilence. Wenn Du das nicht magst, dann "sage" ich das natürlich nicht mehr. Wenn Du mir das schon mal gesagt hast, dann hab' ich's vergessen, tut mir Leid :oops:

Bitte bei Manon weitermachen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon manon » Mi. 04.11.2015, 10:53

kleiner elefant,
das ist auf meinem mist gewachsen....nimm doch nicht alles so ernst :wink:

das ist mein wunsch für dich
manon
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 04.11.2015, 12:17

Kleiner Elefant, ich habe nichts gegen den Namen Soundy, grundsätzlich darf mich jeder "abkürzen " wie er oder sie es mag, ich finde es ganz spannend was dabei so kommt. Ich selber finde Silence oder SoS schön, deshalb benutze ich die beiden meistens . Sound of Silence mag ich natürlich auch , ist aber ja wirklich lang. Und wenn ich einmal ganz laut drauf bin , dann schreibe ich sich schon mal Sound... Also - ich bin da ganz flexibel 8)

Danke für deinen schönen Wunsch, liebe Manon ! Das wünsche ich mir wirklich auch...
... Und dir Wünsche ich Gesundheit und Wohlbefinden, meine Liebe! :kiss:
SoundOfSilence
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Sensibelchen » Mi. 04.11.2015, 14:10

Hallo SOS, ich habe zwar noch nicht viel von Dir gelesen (bei über 300 Beiträgen eine schwache Kür - ich geb es zu) aber was ich gelesen hab war so lieb, ich danke Dir!
Ja, ein Wunsch sollte doch dabei sein... und einen so richtig persönlichen habe´ich nicht, weil ich eben zu wenig gelesen hab...
Ich wünsche dir, keine schlaflosen Nächte... eine positive Stimmung und für heute eine tolle schöne Überraschung..
Sensibelchen
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Sensibelchen » Do. 05.11.2015, 09:14

Liebe Tina, ich habe dich gelesen. Warum sind Deine lieben Wünsche jetzt weg???? Ich habe mich darüber soooo gefreut und würde sie so gerne hier wieder lesen...
Sensibelchen
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Tina » Do. 05.11.2015, 19:26

.
Tja... hm... ( ich hatte gestern abend leider einen leichten Absturtz, und da kommt es vor, dass ich manches löschen muss ...sorry ) .. . zweiter versuch...

Liebe Sensibelchen... ich wünsche Dir eine ganze Menge...
wahrscheinlich das Gleiche, was Du Dir auch selber wünscht.... mehr Selbst-Vertrauen.... Selbstwert.

Uuuuund um das Ganze nicht soooo ernst zu machen...
wünsche ich Dir noch ein schönes Avatar-Bild.... zum besseren Identifizieren. :cuddle: ... :kiss:

( so..!!.. nun stehe ich schoooon wieder in der Fishing-For-Compliments-Position :mrgreen: )
Tina
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Carmen » Do. 05.11.2015, 19:27

Ich wünsche Tina, dass sie mit ihrem Absturz umgehen kann und dass es ihr heute besser geht.
"We'll have the days we break
And we'll have the scars to prove it
We'll have the bombs that we save
But we'll have the heart not to lose it
[...]
There's so many wars we fought
There's so many things we're not
But with what we have, I promise you that
We're marchin on"
-One Republic: 'Marchin' on'
Benutzeravatar
Carmen
Vielschreiber
 
Beiträge: 3610
Registriert: Sa. 15.06.2013, 21:22

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon kätzchen » Do. 05.11.2015, 19:37

Ich wünsche Carmen das das mit der Leiste funktioniert und sie so ihre tappte schonen kann :mrgreen:
kätzchen
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 05.11.2015, 19:43

Ich wünsche Kätzchen dass sie sich treu bleibt und "gewinnt" (verlieren kannst du eigentlich gar nicht !)
SoundOfSilence
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Lavendel » Mi. 11.11.2015, 12:55

Ich wünsche Silence, dass sie etwas weniger Energie für andere (auch hier im Forum) aufwendet und mehr für sich selber. Damit du wieder Kraft sammeln kannst. Mitte finden, zur Ruhe kommen...bla...weisst schon *hug*
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste