Was wünscht du dem Poster über dir?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon kätzchen » Mi. 11.11.2015, 13:04

Ich wünsche Lavendel das sie Ruhe findet und ein inneres Gleichgewicht.
Das sie nicht so viele Idioten ertragen muss ;)
Fühl dich mal geknuddelt :3
kätzchen
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Atisha » Mi. 11.11.2015, 13:06

Dem Kätzchen wünsche ich mehr Zeit zum Lieben und fürs Vegnügen im Leben. Sie sollte nicht nur pflichtbewusst leben, sondern so das es ihr gut tut.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Benutzeravatar
Atisha
Vielschreiber
 
Beiträge: 7169
Registriert: Di. 10.08.2010, 14:32
Wohnort: Dresden

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon SoundOfSilence » Mi. 11.11.2015, 13:07

Ich wünsche Atisha: Gesundheit (für die Hüfte und sich so)
SoundOfSilence
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Tina » Sa. 09.01.2016, 20:15

.
Selbst-Sicherheit, Ruhe und Gelassenheit... und ganz viel Zeit für sich selbst ( ohne Familie )


Uuuuuund.... den 600.sten Beitrag ......... Bild... ( LL600 :wink: )
.
.
.
( schei**** jetzt bin ich fishing-for-comp-position )
Tina
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Charlotte » Sa. 09.01.2016, 20:19

Auf die Gelegenheit hab ich gewartet. :mrgreen:

Ich wünsche Tina die Selbstsicherheit, ihre Beiträge stehen zu lassen, so wie sie sind, und nicht wieder zu löschen. Und den Mut, auch in den schlechten Phasen hier im Forum anwesend zu sein, anstatt uns nur die fröhliche Seite zu zeigen. :cuddle:
Charlotte
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Tina » Sa. 09.01.2016, 20:25

.
Off-Topic... :shock: ... :faint: ... :oops:


Oh Danke... :kiss: ... ja irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Du sowas merkst. :cuddle:
Tina
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Charlotte » Sa. 09.01.2016, 20:29

Du bist normalerweise zu oft im Forum und ich bin eigentlich immer zu oft im Forum, um so was zu versäumen. ;) :kiss:
Charlotte
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Lavendel » So. 10.01.2016, 00:20

Ich wünsche Charlotte nur das Beste und dass dieses mühselige Therapiegenehmigungszeugs endlich durchgeht und Kraft für Mittwoch...bist ne tolle Frau!
Vertrauen ist ein kostbares Gut
Lavendel
Vielschreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo. 21.09.2015, 20:52

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Schmetterling » So. 10.01.2016, 12:24

Ich wünsche Lavendel viel Kraft, Zeit und Ruhe, damit sie sich selbst besser kennen lernen kann und gestärkt daraus hervor geht. :)
Schmetterling
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Sensibelchen » Sa. 05.03.2016, 13:37

Diesen traed finde ich so schön. Was gibt es schöneres als jemanden etwas schönes zu wünschen, auch wenn der poster über mir, mir nicht bekannt ist, ich fast nix von ihm weiß..

Ich wunsche ihm heute einen wunderschönen Tag, Sonne am Himmel und Sonnenschein im Herzen..
Sensibelchen
 

Re: Was wünscht du dem Poster über dir?

Beitragvon Casi » So. 06.03.2016, 22:18

Ich wünsche dir liebe Sensibelchen ein paar schöne Motive zum Einfangen mit der Kamera, ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft und einen erholsamen und ruhigen Nachtschlaf :zzz:
Casi
 

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste