Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon nadja777 » Do. 01.10.2015, 11:23

Das wichtigste in meinem Leben ist mein Hund. Hab das Gefühl sie versteht mich. Ach quatsch, ich weiß das sie mich versteht. 8) :wink:
nadja777
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: Di. 29.09.2015, 18:45

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon SoundOfSilence » Do. 01.10.2015, 11:28

Ich versuche mich daran zu halten, dass das wichtigste IN meinem Leben tatsächlich ICH bin
...

Aber FÜR MICH sehr wichtig in meinem Leben sind meine Tiere, mein Patenkind, meine beste Freundin, mein sicheres Zuhause.
Die Reihenfolge ist keine Gewichtung... Das kann ich gar nicht gewichten.
SoundOfSilence
 

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon EwigeMutter » Do. 01.10.2015, 12:06

Meine Kinder.Sie sind ein Stück von mir.
Ich würde alles für sie tun.
EwigeMutter
 

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon Psychodoll » Do. 01.10.2015, 12:21

Meine Tiere. Ich liebe meinen Freund, aber würde er mich vor die Wahl stellen, muss ich leider mit 20 Katzen und halt ohne Kinder alt werden ;)
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon Wildbeere » Fr. 23.06.2017, 13:38

Meine Tiere, mein Mann und mein Kind :)
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon loner » Fr. 25.08.2017, 12:03

Bildung
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was ist das wichtigste in eurem Leben?

Beitragvon Ephemerid » So. 24.09.2017, 16:50

Meine Arbeit, mein Studium und mein Training.
Ephemerid
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 05.09.2017, 11:09


Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast