Aus welcher Ecke kommt ihr?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Yve » So. 16.11.2014, 15:12

Ich aus 34123 Kassel
Yve
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr. 10.10.2014, 18:17

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Guddy » So. 16.11.2014, 16:08

HI, ich bin derzeit in Nairobi :-)
Guddy
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Mirai » So. 16.11.2014, 17:42

Ich wohne derzeit in Göttingen, der Stadt, die Wissen schafft. *g* (Slogan der Stadt)
Mirai
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon senta » Fr. 30.01.2015, 00:43

Yve hat geschrieben:Ich aus 34123 Kassel

da bin ich gaaanz nah dran!
senta
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 30.01.2015, 15:17

Feucht-grauer Niederrhein,ca. 30km von Düsseldorf entfernt.
Lebe hier, mit kurzer Unterbrechung, schon 56 Jahre.
EwigeMutter
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Lightning » Di. 03.02.2015, 12:57

Südliche Ecke.. kann ja mal von groß nach klein erklären :D

Bayern -> Mittelfranken -> Nürnberg -> Ansbach -> Dinkelsbühl
Und von Dinkelsbühl noch 14 km weg.. zwischen lauter Bäumen.. da findet man mich ;)
Lightning
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 03.02.2015, 13:00

Ansbach kenne ich :D
Mein damaliger Freund wohnte zwei Orte neben Ingolstadt, und wenn ich mit dem Zug zu ihm gefahren bin, bin ich oft ins Ansbach umgestiegen^^

Ich bin ich Brandenburg geboren. Besser gesagt im Havelland.
Habe zwischendurch mal nahe Koblenz (Rheinland-Pfalz) gewohnt und wohne nun 100km von Stuttgart (Baden-Württemberg) entfernt.
Bin (unfreiwillig...) viel rumgekommen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon Lightning » Di. 03.02.2015, 13:24

Hehe.. in Ingolstadt war ich damals in der Überbetrieblichen.. während meiner Ausbildung ^^
Omg.. hab sogar unseren "Ausbilder" gefunden.. unten auf der Seite x)
http://www.hwk-muenchen.de/artikel/stei ... ,2184.html

Und Stuttgart ist auch von mir ca. 100-120km entfernt :D
Lightning
 

Re: Aus welcher Ecke kommt ihr?

Beitragvon miniego » Di. 03.02.2015, 13:37

Im südlichen Outback umgeben vom Nichts :wink: :)
miniego
 


Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron