Was hat euch in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was hat euch in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht?

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 28.10.2014, 01:18

Und zwar dieses Bild hier:

IMG_600713117118.jpeg
IMG_600713117118.jpeg (33.72 KiB) 936-mal betrachtet
kleeblatt123
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht?

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 31.10.2014, 02:09

Gerade (wieder) gelesen...

Der Zug des Lebens:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken.

Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen.

Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.

Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.

Das große Rätsel ist: Wir wissen nie, an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen. Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen.
kleeblatt123
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht?

Beitragvon Marie » Fr. 31.10.2014, 18:34

Gerade biege ich mit dem Rad zum Haus ab, da steht der Nachbarjunge, geschätzt 4, und grinst mich, bis zu den Ohren, an: "Naa?"
Ich: "Hallo =)"
"Du hast'n schönes Fahrrad (altes Männerrad^^), hab' ich auch'n schönes...n' cooles Fahrrad?"
"Na klar." "Ist auch'n BMX."
"M-hmm!"
"Wenn man (stockt) -was anderes- hat, dann heißt das Ixe. (Und auf einmal total traurig: ) Des heisst so."
Muss die coolere Version von BMX sein..und weg war er.
Zuerst hat er so dermassen gestrahlt, und beim Thema Geld verging's ihm...
Marie
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht?

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 08.11.2014, 14:49

Filme mit Liebe und Happyend und so
Glühwürmchen
 


Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste