Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Panvie » Do. 23.10.2014, 00:05

Meine Cousine hat bei ihrem letzten Besuch eine sehr ... abartige Puppe an meine Großmutter geschenkt. Mir war das Ding schon beim ersten Sehen nicht geheuer. Vorhin brachte ich meiner Großmutter ein Paket mit Wasserflaschen ins Schlafzimmer. Und als ich mich umdrehte, lag dieses Vieh im Doppelbett von ihr und sah mich an.

Whoa, da ging mir die Pumpe... Bild Bild
Panvie
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 23.10.2014, 00:21

Ein Foto... :x
kleeblatt123
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon ViJo » Do. 23.10.2014, 12:31

Die nackte Konfrontation mit der eigenen Endlichkeit.
ViJo
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon cats47 » Do. 27.11.2014, 09:38

In wievielen Lebensmitteln Alkohol enthalten ist wo man gar nicht
damit rechnet.
Das die Rosinen im Stollen oder im Kaiserschmarrn in Rum eingelegt
sind darauf wäre ich nie gekommen.
Ich werde lernen müssen vorsichtiger zu sein.
cats47
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 27.11.2014, 10:51

Meine Gefühle
Ich schenke dir ein Licht
damit du nicht so frieren musst
wie ich es in meinen dunklen Zeiten
getan habe.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 2017
Registriert: Fr. 22.12.2006, 17:59
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon cats47 » Mi. 14.01.2015, 18:56

Ein kleines Milkapralinchen hat 157 Kalorien. Davon kann ich locker 5-6 Stück
hintereinander wegputzen. Kein Wunder das ich zunehme.
cats47
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 14.01.2015, 19:14

***TRIGGER***
*
*
*
*
*
*
*
*



N-Tv am 14.01.2015 hat geschrieben:Aus Wut über seine Untreue hat eine Chinesin ihrem Ehemann gleich zwei Mal den Penis abgetrennt.
Ärzten sei es nach dem ersten Angriff gelungen, das abgetrennte Glied des Mannes wieder anzunähen.
Drei Tage später aber habe die Betrogene den Patienten im Schlaf überrascht und ihm den Penis ein zweites Mal abgeschnitten. Dieser blieb daraufhin trotz intensiver Suche verschwunden.
Laut der Nachrichtenseite HNR ereignete sich der Vorfall im Dezember in der zentralchinesischen Provinz Henan.

Laut HNR wurde der 32-Jährige nach dem zweiten Angriff in einem anderen Krankenhaus erneut operiert.
Er erholte sich demnach zwar von dem Eingriff, leidet aber seitdem an extremen Stimmungsschwankungen.
Dafür habe der Vorfall ihn mit seiner Geliebten noch mehr zusammengeschweißt, hieß es in dem Bericht.
Sie wollten nun heiraten.
"Es ist nicht schlimm, dass er unfruchtbar ist", sagte die 21-jährige künftige Ehefrau.
"Er hat ja schon fünf Kinder".


:shock: :shock: :shock:
Schockieren mich die fünf Kinder, die zweimalige unbestrafte Tat oder die bevorstehende Hochzeit am Meisten? :shock:
Kleiner Elefant
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Blume » Mi. 14.01.2015, 19:53

Ich habe mich gestern vor den seltsamen Atemgeräuschen eines Hundes erschreckt. :shock:
(Kennt ihr das, wenn die so grunzen?^^)
Blume
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Hero » Sa. 17.01.2015, 19:47

... der Trigger von little elefant weiter oben :twisted:
Hero
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Do. 15.01.2015, 15:21

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon manon » Sa. 17.01.2015, 20:32

wie gemein doch manche menschen sind :roll:
manon
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon senta » Fr. 30.01.2015, 00:37

meine Erkrankung :cry:
senta
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon DeepOcean » Di. 03.02.2015, 21:03

Evt. Trigger Der Typ, der mich im Zug einfach zu küssen begonnen hat :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2132
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Panvie » Di. 03.02.2015, 21:08

Ähh...? :shock: Begonnen? Ich hoffe doch das hast du nicht zugelassen..?
Panvie
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Mirai » Di. 03.02.2015, 21:12

Panvie hat geschrieben:Ähh...? :shock: Begonnen? Ich hoffe doch das hast du nicht zugelassen..?


Finde ich auch sehr merkwürdig, fragwürdig und denkwürdig. Ich hoffe auch, dass du abgeblockt hast. :shock:
Mirai
 

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon DeepOcean » Di. 03.02.2015, 21:19

Hab's versucht. Hab's ihm gesagt, er hat es dennoch noch einige weitere Male gemacht. Ich war wie gelähmt, ging gar nix mehr. Totstellreflex ist ne geile Sache :roll: Psyche blockt noch immer jegliche Gefühlsregungen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2132
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste