Seite 1 von 5

Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Do. 23.10.2014, 00:05
von Panvie
Meine Cousine hat bei ihrem letzten Besuch eine sehr ... abartige Puppe an meine Großmutter geschenkt. Mir war das Ding schon beim ersten Sehen nicht geheuer. Vorhin brachte ich meiner Großmutter ein Paket mit Wasserflaschen ins Schlafzimmer. Und als ich mich umdrehte, lag dieses Vieh im Doppelbett von ihr und sah mich an.

Whoa, da ging mir die Pumpe... Bild Bild

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Do. 23.10.2014, 00:21
von kleeblatt123
Ein Foto... :x

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Do. 23.10.2014, 12:31
von ViJo
Die nackte Konfrontation mit der eigenen Endlichkeit.

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Do. 27.11.2014, 09:38
von cats47
In wievielen Lebensmitteln Alkohol enthalten ist wo man gar nicht
damit rechnet.
Das die Rosinen im Stollen oder im Kaiserschmarrn in Rum eingelegt
sind darauf wäre ich nie gekommen.
Ich werde lernen müssen vorsichtiger zu sein.

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Do. 27.11.2014, 10:51
von Glühwürmchen
Meine Gefühle

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Mi. 14.01.2015, 18:56
von cats47
Ein kleines Milkapralinchen hat 157 Kalorien. Davon kann ich locker 5-6 Stück
hintereinander wegputzen. Kein Wunder das ich zunehme.

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Mi. 14.01.2015, 19:14
von Kleiner Elefant
***TRIGGER***
*
*
*
*
*
*
*
*



N-Tv am 14.01.2015 hat geschrieben:Aus Wut über seine Untreue hat eine Chinesin ihrem Ehemann gleich zwei Mal den Penis abgetrennt.
Ärzten sei es nach dem ersten Angriff gelungen, das abgetrennte Glied des Mannes wieder anzunähen.
Drei Tage später aber habe die Betrogene den Patienten im Schlaf überrascht und ihm den Penis ein zweites Mal abgeschnitten. Dieser blieb daraufhin trotz intensiver Suche verschwunden.
Laut der Nachrichtenseite HNR ereignete sich der Vorfall im Dezember in der zentralchinesischen Provinz Henan.

Laut HNR wurde der 32-Jährige nach dem zweiten Angriff in einem anderen Krankenhaus erneut operiert.
Er erholte sich demnach zwar von dem Eingriff, leidet aber seitdem an extremen Stimmungsschwankungen.
Dafür habe der Vorfall ihn mit seiner Geliebten noch mehr zusammengeschweißt, hieß es in dem Bericht.
Sie wollten nun heiraten.
"Es ist nicht schlimm, dass er unfruchtbar ist", sagte die 21-jährige künftige Ehefrau.
"Er hat ja schon fünf Kinder".


:shock: :shock: :shock:
Schockieren mich die fünf Kinder, die zweimalige unbestrafte Tat oder die bevorstehende Hochzeit am Meisten? :shock:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Mi. 14.01.2015, 19:53
von Blume
Ich habe mich gestern vor den seltsamen Atemgeräuschen eines Hundes erschreckt. :shock:
(Kennt ihr das, wenn die so grunzen?^^)

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Sa. 17.01.2015, 19:47
von Hero
... der Trigger von little elefant weiter oben :twisted:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Sa. 17.01.2015, 20:32
von manon
wie gemein doch manche menschen sind :roll:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Fr. 30.01.2015, 00:37
von senta
meine Erkrankung :cry:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Di. 03.02.2015, 21:03
von DeepOcean
Evt. Trigger Der Typ, der mich im Zug einfach zu küssen begonnen hat :shock:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Di. 03.02.2015, 21:08
von Panvie
Ähh...? :shock: Begonnen? Ich hoffe doch das hast du nicht zugelassen..?

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Di. 03.02.2015, 21:12
von Mirai
Panvie hat geschrieben:Ähh...? :shock: Begonnen? Ich hoffe doch das hast du nicht zugelassen..?


Finde ich auch sehr merkwürdig, fragwürdig und denkwürdig. Ich hoffe auch, dass du abgeblockt hast. :shock:

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

BeitragVerfasst: Di. 03.02.2015, 21:19
von DeepOcean
Hab's versucht. Hab's ihm gesagt, er hat es dennoch noch einige weitere Male gemacht. Ich war wie gelähmt, ging gar nix mehr. Totstellreflex ist ne geile Sache :roll: Psyche blockt noch immer jegliche Gefühlsregungen