Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon loner » Fr. 25.08.2017, 12:04

Wie Krebs die Persönlichkeit verändern kann.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Wächterin » Mo. 28.08.2017, 16:30

Wie stark die Angst mich doch beeinflusst. Ich sie jetzt aber oft erkenne, wahrnehmen kann und dann noch im Stande bin zu Handeln um meine Skills anzuwenden. Ein Schritt nach vorne. Juchei oder so. :(
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Ephemerid » So. 24.09.2017, 16:49

Die drohende Auseinandersetzung zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und den Vereinigten Staaten von Amerika.
Ephemerid
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 05.09.2017, 11:09

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Wächterin » Di. 14.11.2017, 13:34

Das die älteren Menschen freundlicher gesinnt sind den Flüchtlingen gegenüber
als die meisten "Jungen" Menschen. Die jüngeren sind Neid und Hass erfüllter.
Aus meiner Sicht und Erfahrung geschildert. :(
Optimist in halb voller Badewanne ertrunken.
In der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist eine Tugend.
Nimm die Menschen wie sie sind. Es gibt keine anderen.
Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Benutzeravatar
Wächterin
Vielschreiber
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo. 08.12.2014, 16:53
Wohnort: Bayern

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Stekki » Sa. 30.12.2017, 16:23

Das Schließen meines alten Forums innerhalb von ganz wenigen Tagen. Der Großteil der Mitglieder, die nicht alle paar Tage online gingen, konnten sich gar nicht mehr miteinander absprechen. Sie standen beim nächsten Einloggen vor verschlossenen Türen und hatten nur mehr eine Fehlermeldung vor Augen. Und es war ein sehr großes und gut besuchtes Forum... :(
Ich nehme oft meine Angst an der Hand
und sage ich zu ihr: Komm, wir machen das jetzt zusammen.
Benutzeravatar
Stekki
Neues Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi. 27.05.2015, 12:17
Wohnort: Österreich / Niederösterreich

Re: Was hat euch in letzter Zeit erschreckt?

Beitragvon Schlitzohr » So. 31.12.2017, 05:33

Meine eigene Blindheit für Selbstbetrug. Mir war nicht klar wie effektiv ich Erkenntnisse vor mir selbst verheimlichen kann
Benutzeravatar
Schlitzohr
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 20.12.2017, 01:24

Vorherige

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste