das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon schlamster » So. 12.10.2014, 17:41

hallo ihr lieben

nachdem ich wieder eine nacht nicht schlafen konnte habe´ich mir mal gedanken gemacht und bin zu dem schluss gekommen mal einige neue themen zu eröffnen :)
natürlich nur wenn ich das auch darf

was braucht ihr umbedingt und könnt auf der strasse nicht ohne?
was müsst ihr immer dabei haben?
und warum?



ich bin ja sogut wie wunschlos glücklich ich brauch nicht viel

ich brauch meine kaputze weil ich ohne viel zu verletzlich bin und ich einfach was brauch um mich im notfall drin zu verstecken klingt blöd ich weiss :shock:

ausserdem brauch ich noch umbedingt schnippsgummis und davon am besten gleich 20- 30- stück ich habe einen beachtlichen gummi verschleis die brauch ich zur ablenkung gegen suchtdruck



jetzt seid ihr drann wenn ihr wollt :)
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon Poly » So. 12.10.2014, 17:51

Ich glaube so einen ähnlichen Thread haben wir schon =)
Poly
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon schlamster » So. 12.10.2014, 18:28

echt? ok dann eben nich :)
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19


Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon withoutwings » So. 12.10.2014, 19:20

Ich find EDC ist ja alles was in der Handtasche ist. Meist nichts was man wirklich brauchst draußen ;)
Also ich beschließ mal, den Thread hier zu lassen.

Ich brauch nur meinen Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug und nen paar Schuhe an die Füße =)
Sebst nen Handy brauch ich nicht.

Und in meiner hanstasche befindet sich wesentlich mehr ;)
withoutwings
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon schlamster » So. 12.10.2014, 19:33

was is edc???
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon withoutwings » So. 12.10.2014, 19:38

EDC = Every Day Carry. Also Zeug dass man immer dabei hat. Typische Dinge sind Handys, Geldbörsen und co, aber es gibt noch viel viel mehr.
withoutwings
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon schlamster » So. 12.10.2014, 19:39

wieder was gelernt :D
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon Blume » Mo. 13.10.2014, 14:49

Ich gehe nicht ohne Kaugummis und meinen Schlüssel aus dem Haus.
Blume
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 13.10.2014, 22:31

Schlüssel,Brille,Portemonaie....that´s it.
EwigeMutter
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 22.10.2014, 21:33

Handy, Portemonnaie, Schlüssel und Handtasche
kleeblatt123
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon Waldbeere » Fr. 31.10.2014, 17:48

Handy, Zigaretten, Feuerzeug und eigentlich muss auch immer eine Beruhigungspille (Tavor ;)) bei mir sein.
Waldbeere
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Do. 03.07.2014, 19:33

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon ViJo » Fr. 31.10.2014, 18:40

ach, ich nehme immer den "halben Hausstand" mit, laut meiner Partnerin. :mrgreen:
ViJo
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon cats47 » Sa. 01.11.2014, 16:02

Ich auch. Deshalb sind meine Handtaschen immer so
schwer und riesig. :lol:
cats47
 

Re: das wichtigste/ ohne was geht ihr nicht aus dem haus?

Beitragvon Poly » Sa. 01.11.2014, 17:17

Panvie hat geschrieben:
schlamster hat geschrieben:was müsst ihr immer dabei haben?

Eine Hose!








Äh... kann lustigerweise behaupten: Nichts. Kein Geld, da ich eh nix kaufe. Kein Handy, weil mich zur Zeit keiner kontaktiert. ... Einen Gegenstand, mit dem ich bei Wartezeiten o.ä. rumspielen kann, vielleicht. Zur Zeit des öfteren eine Münze, einen Stift, Zahnstocher oder so



Auch. Oft nur Schlüssel damit ich wieder rein komm.
Poly
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast