Was siehst du? (jetzt oder später)

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Panvie » Do. 09.10.2014, 07:04

Nach hören und denken, fehlte das irgendwie ^^

Hab eben das hier gesehen... Faszination und Hunger in einem. >.<

Bild
Panvie
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon coolpinky » Do. 09.10.2014, 07:55

meine blumen auf dem balkon+die sonne :D
coolpinky
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Rainbow » Do. 09.10.2014, 08:06

Ich werde nachher den Zahnarztstuhl sehen..^^
Rainbow
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Christine » Do. 09.10.2014, 08:32

Ich sehe Kaffee :D In meiner liebsten Lieblingskaffeetasse (Aufschrift: "...und du meinst wirklich, Kaffee hilft?") :mrgreen:
Bild

Das beste an der Tasse: Es geht echt viel rein. Nach 2 Tassen hab ich nen halben Liter Kaffee intus. 8)
Und mir wurde schon gesagt, dass ich morgens genau den gleichen Blick drauf habe wie der Hase auf der Tasse xD
Christine
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Rainbow » Do. 09.10.2014, 10:26

Die Uhrzeit :schreck: *nu aber schnell*
Rainbow
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon schlamster » Do. 09.10.2014, 17:40

Später nen warscheinlich irreparablen schaden...vom lhandy
Glück ist nur echt wenn man es teilt.
schlamster
Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa. 04.10.2014, 17:19

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Panvie » Do. 09.10.2014, 20:16

Christine hat geschrieben:Ich sehe Kaffee :D In meiner liebsten Lieblingskaffeetasse (Aufschrift: "...und du meinst wirklich, Kaffee hilft?") :mrgreen:
Bild

:mrgreen: Auf meiner steht:
Bild
Panvie
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 09.10.2014, 20:18

Bin auch bei gutefrage.net^^
Ich sehe gleich eine Cornflakesschachtel, weil ich gerade echt Luft auf Cornflakes habe :D
Kleiner Elefant
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Christine » Do. 09.10.2014, 20:24

Ich sehe eine Folge NCIS Bild
Christine
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Panvie » Do. 09.10.2014, 20:29

Christine hat geschrieben:Ich sehe eine Folge NCIS Bild

Dito ^^ "Der Frosch", ist gleich zu Ende.
Panvie
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Christine » Do. 09.10.2014, 20:33

...jetzt wird es unheimlich... gleiche Folge, und ist genau jetzt zu Ende :shock: :shock:
Christine
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Panvie » Do. 09.10.2014, 20:59

Pfft, unheimlich... :roll:

@Topic: Noch immer NCIS, aber die nächste Folge.
Panvie
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon DeepOcean » Mo. 13.10.2014, 13:12

Ich schaue seit Ewigkeiten zum Fenster raus, starre in das Grau und schaue dem Regen beim Fallen zu...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 14.10.2014, 14:08

Chaos
Glühwürmchen
 

Re: Was siehst du? (jetzt oder später)

Beitragvon DeepOcean » Di. 14.10.2014, 14:15

Eine unerledigte To-Do Liste vor mir liegen, die mich vorwurfsvoll anguckt
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron