Was macht dich gerade/heute stolz ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon withoutwings » Fr. 30.05.2014, 17:46

Mich macht grad stolz, dass ich mir anstatt Alkohol zu trinken, einen Kaffee gemacht habe =)
withoutwings
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 30.05.2014, 17:49

Tolle Idee, Withoutwings!

Mich hat heute Stolz gemacht, dass ich über Angriffe stehen konnte und vernünftig war.
Ich habe also keine Täterintrojekte Party feiern lassen.
Darauf bin ich stolz.
Kleiner Elefant
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon kleeblatt123 » Fr. 30.05.2014, 23:43

Das meine Wohnung nun endlich wieder sauber ist! :mrgreen:
kleeblatt123
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Panvie » Sa. 31.05.2014, 01:43

Bin stolz mich heute (eher gestern) mal wieder ordentlich rasiert und meine Haare gestylt zu hab. Wenigstens ein kleiner erster Schritt.
Panvie
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Mirai » Sa. 31.05.2014, 09:24

Ich bin stolz, dass ich noch nicht durchgedreht bin, sondern mich hier im Krankenhaus (halbwegs) tapfer schlage... ^^
Mirai
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Iniuria » Sa. 31.05.2014, 17:06

Ich bin stolz darauf, dass ich die Hausarbeit für die Schule fast fertig geschrieben habe und ich glaube sie is gar nicht mal so schlecht :-)
Iniuria
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats47 » So. 01.06.2014, 09:30

Das ich gestern von 20.15-21.45 Uhr Fernsehen geschaut habe.
So lange reicht meine Konzentrationsfähigkeit normalerweise
bei weitem nicht.
Und das ich es gestern geschafft habe meine Schwester mit
Kuchen und Eis zu füttern ohne mich innerlich zu ekeln.
cats47
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon coolpinky » Mi. 04.06.2014, 19:18

das ich alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte :) und auch beide wohnungen(meine+mutters)vor sauberkeit strahlen,und das alles ohne panikattacke!
coolpinky
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats47 » Do. 05.06.2014, 07:33

Das ich es gestern geschafft habe meine Phantasien im Griff zu behalten,
mich nicht zu besaufen und der "Weltuntergangsstimmung" nicht
nachzugeben.
cats47
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Carolin. » Do. 05.06.2014, 14:51

Das ich eine 1 in meiner präsentation bekommen habe!
Carolin.
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Panvie » Do. 05.06.2014, 16:27

Carolin. hat geschrieben:Das ich eine 1 in meiner präsentation bekommen habe!

Und da hattest du gestern noch bammel, obwohl du das sicher super hin gezaubert hast ^^ Herzlichen Glückwunsch, Magic-Caro! :D

Öhm.. Zum Thema. Wollte eigentlich nur was zu Carolin. sagen, aber wenn ich schon mal da bin:

Ich bin stolz, gestern fast zwei Stunden mit einem richtig übel megakrass, guten, klaren, niveauvollen Psychologen auf meiner Wellenlänge gesprochen zu haben, der mir ein Stück weit den Weg weiter geebnet und ein paar nützliche Erkenntnisse geschenkt hat.

(Zwei Stunden deshalb, weil es eher eine "private" Sitzung war, er wohl eine Art Interesse an meiner Kopfwelt entwickelt hat und ich auch seine private Nummer nutzen darf. Ohne Wartezeit oder andere Patienten^^ Natürlich trotzdem entgeltlich.)
Panvie
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Carolin. » Do. 05.06.2014, 16:52

Dankeschön Panvie ^-^
*zauberzauber*
Ich hätte mir wahrscheinlich wirklich keine sorgen machen müssen :3
Carolin.
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon withoutwings » Mi. 11.06.2014, 23:39

Ich konnte es genießen =)
withoutwings
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Vanilla » Fr. 13.06.2014, 19:42

das ich etwas beendet habe, nur weil es besser für mich ist
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9172
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Panvie » Fr. 13.06.2014, 20:30

War zu einem Referate-Abend im Gymnasium (wo sonst meine Mutter Lehrerin ist) und bin stolz drauf, mal wieder unter Menschen gekommen zu sein, sogar mit zwei Mädels näher gesprochen zu haben. :)
Panvie
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste