Was macht dich gerade/heute stolz ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Casi » So. 06.03.2016, 22:10

Es macht mich stolz, dass ich heute total entspannt geblieben bin, als mein Ex Mann meinen Sohn zu mir zurück gebracht hat :mrgreen:
Casi
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Ruby » Mo. 07.03.2016, 14:39

Mich macht es stolz, dass mich die Stomatherapeutin, die mich heute wegen dem künstlichen Darmausgang bei mir zu Hause besucht hat, im Umgang und der Pflege mit selbigen gelobt hat und dass ich mit dieser Dame einen freundlichen, normalen Umgang pflegen konnte, obwohl ich diesbezüglich am Anfang doch ziemlich starke Bedenken hatte und sie anfänglich nur ungerne in mein Haus gelassen habe.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats47 » Do. 07.04.2016, 16:59

Ich habe gerade nach langem rum probieren das Rätsel gelöst
wie man beim Internetkauf von Bahnkarten ein gibt das man
Bahncard hat. Compi-blonde, alte Frau ist doch nicht nur blöd.
Habe zwar 2 Tage gebraucht um die Nuss zu knacken aber immerhin. :D
cats47
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon LightYagami » Sa. 09.04.2016, 20:17

Ich bin stolz auf einen tollen Partner, der bei mir bleibt, egal welche Ausraster ich habe, der mich zur Ruhe bringt und während ich schlafe mein Schlafzimmer aufräumt (welches ich zu einer Chaoslandschaft verwandelt habe!). Ja, darauf bin ich stolz :ty:
LightYagami
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats47 » Di. 12.04.2016, 16:07

100 Stiefmütterchen und 1 Sack Blumenerde im Baumarkt Im Angebot
für 22 Euro ergattert. Die Bepflanzung sämtlicher Gräber, Kübel und
Schalen ist gesichert. Verschwitzt,groggy aber sehr zufrieden mit mir. :D
cats47
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 12.04.2016, 17:42

Nichts. :oops:
Seelenflüsterer
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon ViJo » Di. 12.04.2016, 18:02

Ach, dann werde ich es für dich für eine Weile übernehmen...
Kannst es später dann bei mir wieder abholen..
ViJo
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Casi » Di. 12.04.2016, 22:13

Den Elternabend im Kindergarten erfolgreich überstanden. Da hab ich ja schon was geleistet :D *selber Schulter klopf*
Casi
 

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats50 » So. 12.06.2016, 09:59

Gestern das Openair mit 40000 Zuschauern und das ganze Verkehrschaos
drum herum so gut ohne Hysterie oder Panikattacke verkraftet zu haben. :D
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.06.2016, 22:16

Hey super, cats :respekt:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 9175
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Ruby » Mo. 04.07.2016, 20:35

Ich bin jetzt nicht unbedingt stolz auf mich, aber ich bin doch sehr froh, dass ich es geschafft habe, trotz meiner Bedenken, meiner Anspannung, meiner Unsicherheiten und Ängste zur DBT zu gehen. Die Skillgruppe hat mir doch irgendwie gut getan. Habe eine Menge gelernt und mich auch mit den anderen Frauen recht gut verstanden. Jetzt bin ich aber ziemlich kaputt, als ob ich den ganzen Tag schwer gearbeitet hätte.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon cats50 » Fr. 08.07.2016, 13:47

Ich habe den stressigen Vormittag mit Yoga und krankengymnastik
geschafft obwohl ich verschlafen habe und dadurch ganz schön
in Zeitdruck kam.
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Vanessa24/7 » Fr. 08.07.2016, 17:13

Mich macht heute Stolz, dass ich meinen Umstellungskurs: Realschule -> Gymnasium absolviert habe und nun auf das kommende Schuljahr besser vorbereitet bin. :D
Perfekt ist das, was für mich Perfekt ist und nicht das, was für andere Perfekt wäre :)
Benutzeravatar
Vanessa24/7
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Do. 07.07.2016, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Ruby » Fr. 06.01.2017, 12:38

Ich habe bei Soundcloud.com einen kostenlosen Account. Dort habe ich vor drei Jahren einen Audio-Track veröffentlicht. Der Track ist 1 1/2 Stunden lang, "OM Meditation mit Deep Relaxation-Sound". Ich habe mir das Stück damals eigentlich zu meinem eigenen Nutzen, zum Meditieren zusammen gebastelt. Gestern habe ich mich seit langer Zeit wieder in meinen Account eingeloggt und die Statistik meines Audio-Tracks studiert:

Wiedergaben der letzten 24 Stunden: 356
Wiedergaben der letzten 7 Tage: 2.114
Insgesamt 208.674 Mal gehört

Das macht mich ein bisschen stolz. Eine fünftel Million Menschen haben sich den Track schon angehört. Fast 5000 Likes habe ich dafür schon bekommen. Und über 1300 Menschen haben meinen Kanal bereits abonniert, obwohl ich dort nur diesen einen Track veröffentlicht habe. Ein schönes Feedback. Ich werde mir bei Soundcloud nun einen kostenpflichtigen Account machen. Dann habe ich mehr Datenvolumen übrig, um noch andere selbstgebastelte Tracks hoch zu laden.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Was macht dich gerade/heute stolz ?

Beitragvon Wildbeere » Sa. 01.04.2017, 12:06

Meine Kleine mit so viel Lebensfreude :D macht mich jeden Tag aufs neue Stolz.
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast