Sternzeichen

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Sternzeichen

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 23.04.2014, 22:56

ich habe gesehen das es das noch garnicht gibt.... aber ich finde es iwie interessant (:... also...
Was seit ihr für ein Sternzeichen?

Ich mach mal den Anfang :D

Ich bin Wasserman
Dateianhänge
wasserfrau.jpg
wasserfrau.jpg (7.26 KiB) 1582-mal betrachtet
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Sternzeichen

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 23.04.2014, 22:58

Widder :)
kleeblatt123
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 23.04.2014, 22:59

Krebs
Kleiner Elefant
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Sayuri » Mi. 23.04.2014, 23:01

Ich bin ein wilder Stier! ^-^
Dateianhänge
Stier.png
Stier.png (42.91 KiB) 1576-mal betrachtet
Sayuri
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Charlotte » Mi. 23.04.2014, 23:18

Löwe. Und weil es so herrlich zu meiner Persönlichkeit und überhaupt nicht zum Löwen passt: Im chinesischen Sternzeichen bin ich Hase. :mrgreen:
Charlotte
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 23.04.2014, 23:28

Im chinesischen bin ich ein Bild Sweinchen ^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Sternzeichen

Beitragvon Amon » Mi. 23.04.2014, 23:32

Wal
Amon
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Sayuri » Mi. 23.04.2014, 23:35

Ich wäre Schlange :)
Und im ägyptischen wäre ich Anubis
Im Indianischen wäre ich Biber ^_^

@Amon: In welchem Kulturkreis :shock: ?
Sayuri
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Amon » Mi. 23.04.2014, 23:37

Scherz!

Bin Fisch, Azzedent Skorpion, Mond im Löwen, Chinesisch Büffel, Aztekisch Hund.

Wenn es um Arbeit geht, Mars im Steinbock.
Amon
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 23.04.2014, 23:40

du bist schon son Wal :lol:
kleeblatt123
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon coolpinky » Do. 24.04.2014, 12:39

zwilling
coolpinky
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Mali » Do. 24.04.2014, 12:55

dito,Zwilling^^
Mali
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon cats47 » Do. 24.04.2014, 14:02

Wassermann
cats47
 

Re: Sternzeichen

Beitragvon Vanilla » Do. 24.04.2014, 19:36

Krebs
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sternzeichen

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 24.04.2014, 20:01

Jungfrau. Daher läuft bei mir alles wie am Schnürchen. :wink:
Bis auf diejenigen Stellen, wo andere Personen mitzuwirken haben - der Unsicherheitsfaktor Mensch eben.
GefallenerEngel
 

Nächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast