was geht bei Euch heute/ heute Abend ?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon Luna I. » Di. 25.04.2006, 21:23

Heute abend geht bei mir:
Kopfweh, heulen und Musik
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Di. 25.04.2006, 21:55

Da hilft nur das volle Programm dagegen:

:troest: :cuddle: :kiss:

Ich zünde hier eine Kerze für dich an, du lieber Mensch, der so tapfer ist!
Amon
 

Beitragvon planb » Do. 27.04.2006, 19:49

Heute abend geht bei mir mein täglicher Frühsport nachholen, weil ich heut erst gegen mittag ausgeschlafen hatte und dann weg mußte und der Abwasch in der Küche wartet auch noch auf mich. Allerdings wenn mir den jemand abnehmen will, der soll sich bei mir melden.Bild Danke.
planb
 

Beitragvon planb » Fr. 28.04.2006, 19:30

abstürzen
planb
 

Beitragvon Elisabeth » Fr. 28.04.2006, 20:25

ich muss schauen, dass ich das toxen vermeide..
also ein KAMPF....
Elisabeth
 

Beitragvon planb » Fr. 28.04.2006, 20:37

Ich drück dir die Daumen, daß du durchhälst.
planb
 

Beitragvon Kuri » Fr. 28.04.2006, 21:04

Snooker-Abend mit Bier.
Kuri
 

Beitragvon Luna I. » So. 30.04.2006, 14:47

Mit mindestens 5 komischen Leuten Walpurgisnacht feiern. :roll:
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » So. 30.04.2006, 18:11

ich muss irgenwie durchhalten..
irgendwie den abend überleben.....
Elisabeth
 

Beitragvon Kuri » So. 30.04.2006, 20:29

Versuchen, mir nicht die Birne zuzuknallen, mich nicht am ganzen Körper aufzuschneiden, nicht gewaltsam versuchen, mein Essen aufzukotzen.
Generell: Versuchen, ruhig zu bleiben und jegliche Selbstzerstörungsversuche zu unterbinden... aber beides eher unwahrscheinlich..
Kuri
 

Beitragvon Amon » So. 30.04.2006, 20:32

Ich hoffe du hälst irgendwie durch. Oder kannst den Schaden den du dir selber zufügst einschränken. :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Kuri » So. 30.04.2006, 21:04

Amon hat geschrieben:Ich hoffe du hälst irgendwie durch. Oder kannst den Schaden den du dir selber zufügst einschränken. :cuddle:


Meinst du mich oder Elisabeth? Aber ist ja im Grunde egal, ich glaube, wir brauchen es beide, obwohl es bei ihr eher lebensgefährlich ausgehen könnte als bei mir.

Danke. Ich bin etwas niedergeschmettert, weil ich meiner besten Freundin gesagt habe, dass ich mich nur noch endlos kaputtmachen will und sie darauf meinte: "Tut mir Leid, Maus, aber ich habe momentan keine Kraft, mich darum zu kümmern." Anschließend habe ich meinen Kumpel gefragt, ob es wirklich daran liegt, dass sie zu schwach ist, irgendwem zuzuhören oder ob ich einfach zu kompliziert und anstrengend bin, als dass man die Kraft aufwenden könnte? Und er meinte: "Du bist zu kompliziert. Ich würd dir auch immer echt gern helfen, aber du bist total anstrengend." :(
Kuri
 

Beitragvon Amon » So. 30.04.2006, 21:11

Ich meinte euch beide wohl irgendwie.

Mir geht es auch nicht so gut deshalb kann ich kaum was schreiben. Fehlt mir die Kraft zu.

Falls du reden möchtest kannst du Kuri mir auch jederzeit eine PN schreiben.

Tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann im Moment.
Amon
 

Beitragvon Kuri » So. 30.04.2006, 21:17

Amon hat geschrieben:Ich meinte euch beide wohl irgendwie.

Mir geht es auch nicht so gut deshalb kann ich kaum was schreiben. Fehlt mir die Kraft zu.

Falls du reden möchtest kannst du Kuri mir auch jederzeit eine PN schreiben.

Tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann im Moment.


Dankeschön. Das Angebot ist nett, aber ich mag niemanden noch extra belasten, vor allem, wenn ich weiß, dass es dir ohnehin schlecht geht. Ich könnte vor mir selbst nicht rechtfertigen, dass ich jemanden bewusst runterziehe, das würde nur böse enden.
Kuri
 

Beitragvon Amon » So. 30.04.2006, 21:22

Nur runterziehen ist es ja nicht. Eine Krücke (seelisch) stüzt die andere. Seh das mal so. :wink:
Amon
 

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste