Sitcoms

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Sitcoms

Beitragvon Mirai » Fr. 17.01.2014, 20:59

Es gibt keinen Thread zu Sitcoms? Wirklich nicht? Wirklich, wirklich nicht? Naja, ich hab auf jeden Fall die Suche benutzt und nichts gefunden! :shock:

Ich habe mich früher nie für Sitcoms interessiert, aber seitdem ich alleine wohne und einen eigenen Fernseher habe, schaue ich sie sehr gerne.
Mich begeistert an ihnen, dass man die Charaktere sehr gut kennt, wenn man die Serien öfters gesehen hat und das ist schön.
Wenn ich nicht in der Universität, sondern daheim bin, habe ich oft den Fernseher laufen und die Serien heben meine Stimmung oft.

Meine Lieblingssitcoms sind: "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory", "Scrubs" und "Two Broke Girls".

Was haltet ihr von Sitcoms? (:
Mirai
 

Re: Sitcoms

Beitragvon GLaDOS » Fr. 17.01.2014, 22:13

Ich liebe Sitcoms :inlove: Wie bei dir Mirai zählt "The Big Bang Theory", "How I Met Your Mother", und "Two and a Half Men" (aber nur die mit Charlie...obwohl ich die Tage ein paar mal die mit Ashton Kutcher sah...mal sehen vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance) zu meinen Favoriten. Und natürlich auch "Modern Family", "Brooklyn Nine Nine", "Community" und seit kurzem auch "Park and Recreation" (aber unbedingt nur im OT...wie auch den Rest).

"Arrested Development" ist zwar schon länger aus (obwohl letztes Jahr noch eine letzte Staffel von Netflix drangehängt wurde), aber auch sehenswert. Nicht zu vergessen "My Name is Earl"...dabei habe ich Tränen gelacht. Dann gab es noch "Go On" eine tolle Serie, mit gelungenen Charakteren, aber leider wurde sie nach einer Staffel abgesetzt. Was ich nicht verstehen kann, weil "Anger Management" läuft noch (und ich bin ein grosser Charlie Sheen Fan) -.-

Euer Serienjunkie :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Sitcoms

Beitragvon Mirai » Fr. 17.01.2014, 22:18

Ich bevorzuge auch die Folgen mit Charlie Sheen, obwohl Ashton Kutcher gar nicht mal schlecht ist, nur war Charlie einfach eine extrem tolle Rolle.
"Community" habe ich schon mal auf Comedy Central geschaut und das fand ich gar nicht schlecht. Muss ich vielleicht mal öfter schauen.

Wo schaust du denn die Serien, Glados? OmU bekommt man ja nicht im deutschen Fernsehen zu sehen, da bräuchte man wohl schon die DVDs. :?:
Mirai
 

Re: Sitcoms

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.01.2014, 14:27

Ich kann manche Kanäle über unseren Kabel-Anbieter im OT schauen...ansonsten über das *hust* Net :lala: ich befinde mich da in einer Grauzone :roll:
GLaDOS
 

Re: Sitcoms

Beitragvon Seelenwasser » Sa. 18.01.2014, 16:00

Ich habe bisher noch kine der o.g. Sitcoms gesehen, von daher kann ich absolut nichts zu ihnen sagen.
Ich sehe gerne ältere Sitcoms, mit denen ich aufgewachsen bin ("Hör mal, wer da hämmert"; "Wer ist hier der Boss?"; damals auch "Eine schrecklich nette Familie", aber die gucke ich heute nicht mehr).
Seelenwasser
 

Re: Sitcoms

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 19:01

@Glados:

Welche Kanäle kannst du denn über deinen Kabelanbieter im OT schauen? Amerikanische Fernsehsender oder deutsche Sender, die OT senden?
Grauzone hat man ja relativ oft. Manche Videos auf YouTube fallen auch definitiv in die Grauzone, aber da stört sich kaum jemand dran. (:
Mirai
 

Re: Sitcoms

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.01.2014, 19:07

TNT Serie, oder Fox zB aber auch beim schweizer Sender...
GLaDOS
 

Re: Sitcoms

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 19:17

Danke für deine Antwort! Die bekomme ich alle nicht, soweit ich weiß. Ich habe nicht mal ORF und SRF, glaube ich... :(
Mirai
 

Re: Sitcoms

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.01.2014, 20:07

Gestern habe ich mir die aktuellste HIMYM Episode angesehen, aber die war schwach. Die 8. Staffel hat ja gut begonnen, aber hat finde ich arge Schwächen.

Von den alten Sitcoms mag ich heute noch "King oft Queens". Als Kind hab ich "Mr. Belvedere" und die "Golden Girls" gerne gesehen, oder "Alle unter einem Dach" xD lang, laaaaang ist's her.
GLaDOS
 

Re: Sitcoms

Beitragvon iyuraeel » Sa. 18.01.2014, 20:20

Niemand erwähnt Friends? Schande über euch xD
Da habe ich erst letzten Monat noch die ersten 8 Staffeln nochmal geschaut^^

Scrubs mag ich mittlerweile nicht mehr, die neuen Folgen sind noch okay, aber
die alten nerven mich nur noch. Damals fand ich es toll.
Ebenso mit taahm, da mag ich die neuen sehr gern. Finde allerdings, dass Ashton
die Serie eher verbessert hat und[spoiler]die neue Person finde ich auch gut[/spoiler]

Die aktuellste HIMYM Episode hat mich auch sehr enttäuscht, da hätte man mehr raus machen können.
Bbt finde ich immer noch toll, auch die anfänglichen Folgen, bei den aktuellen scheint es gerade wieder
eine Pause zu geben? :/
"My Name is Earl" ist aber vermutlich mein Favourit unter all den Serien.

Mirai: Auf pro Sieben Max kommen meine ich zum Teil originalsprachige Serien, ich glaube Donnerstags?
Ist angeblich auch ueberall frei empfangbar.
iyuraeel
 

Re: Sitcoms

Beitragvon GLaDOS » So. 19.01.2014, 12:39

"Friends" war nie so meines habe aber ab und an eine Folge gesehen...die fand ich dann auch gut, aber da hatte ich ne das Bedürfnis alle Staffeln sehen zu müssen.

"Scrubs" hätte nach dem Ausstieg von Zac Braff in den Sitcom-Himmel befördert gehört.

Ashton Kutcher hat die Serie verbessert :shock: ehm nein...ich finde es hat mit der ursprünglichen Serie nichts zu tun...als eigenständige ok, aber nicht als Lückenfüller für Sheen. Meine Meinung.

Eine Schande das Earl nie ein anständiges Ende bekam -.-
GLaDOS
 

Re: Sitcoms

Beitragvon Mirai » So. 19.01.2014, 13:48

GLaDOS hat geschrieben:Ashton Kutcher hat die Serie verbessert :shock: ehm nein...ich finde es hat mit der ursprünglichen Serie nichts zu tun...als eigenständige ok, aber nicht als Lückenfüller für Sheen. Meine Meinung.


Das kann ich nur unterschreiben. Ashton Kutchers Rolle ist toll, aber als Ersatz für Charlie Sheen kann ich ihn auch nicht betrachten.
Dafür war Charlie einfach viel zu wichtig für die Serie. Den kann man nicht einfach durch eine andere Hauptrolle ersetzen.
Mirai
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron