Aktuelle TV-Tipps

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Aktuelle TV-Tipps

Beitragvon Vanilla » Mi. 18.12.2013, 20:21

Habe schon laenger daran gedacht, einen Thread zu diesem Thema zu eroeffnen.
Jetzt mache ich das mal.
Nicht jeder hat vielleicht eine TV Zeitung, oder eine ohne Beschreibung der Sendung.
Wie dem auch sei, ich wuerde mich z.B. auch freuen, wenn jemand aktuelle Sendungen schon gesehen hat und empfehlen
kann, die ich noch nicht kenne.

Heute will ich eine Doku sehen:
22:45 - 23:15 im ZDF
--Suess und gefaehrlich--
Die bittere Seite des Zuckers.
Auch Suchtforscher und Lebensmittelchemiker
kommen zu Wort.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aktuelle TV-Tipps

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 18.12.2013, 20:41

So spät liege ich schon im Bett. :wink:
GefallenerEngel
 

Re: Aktuelle TV-Tipps

Beitragvon senta » Mo. 10.08.2015, 00:27

Whale Wars
auf Animal Planet
senta
 

Re: Aktuelle TV-Tipps

Beitragvon everyday » Do. 13.08.2015, 20:26

Zur Zeit ist Reit-EM kommt fast täglich im WDR, wenn interessiert ;)
everyday
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste