Sind Vegetarier hier?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.12.2013, 20:44

Bin nun seit 9 Monaten Vegetarier, auch keinen Fisch und auch Besucher, essen gern bei mir.

Nun suche ich fuer Weihnachten, ein Rezept das besonders lecker ist.
Wie jedes Jahr, kommt meine Schwaegerin Heiligabend.
Zwar stoert es sie nicht wenn es kein Fleisch gibt, aber ich moechte an dem Tag ein besonderes Gericht
kochen.

Hat jemand eine Idee?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Carmen » Sa. 07.12.2013, 22:01

*wink*

Ich bin seit zweieinhalb Jahren Vegetarier, und es war die beste Entscheidung!

Mir würde jetzt spontan "Griechischer Kartoffeltopf" einfallen, muss mal nach dem Rezept gucken. Der ist super lecker, wenn auch nix typisch weihnachtliches :)
Carmen
 

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Vanilla » So. 08.12.2013, 00:52

Wuerde mich ueber das Rezept freuen, Carmen:)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon withoutwings » So. 08.12.2013, 01:20

Ich kann da noch selbstgemachte Nudeln in Käsesoße empfehlen =)
Gab es heute erst bei uns und ist suuuper lecker, also insofern man Nudeln mit Käse mag.

Du bist ja "nur" Vegetarier, kein Veganer ?!
withoutwings
 

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon GLaDOS » So. 08.12.2013, 14:04

Ein Risotto wäre auch sehr gut, mit schönen Pilzen. Oder eine Gemüsepfanne mit gebratenen Polenta. Ein Schwammerl-Ragout mit Semmelknödeln...und, und, und

Als Vorspeise eine Gemüsecremesuppe (Brokkoli, Kürbis, Zucchini, Pastinaken) und als Abschluß ein lecker Dessert...
GLaDOS
 

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Vanilla » So. 08.12.2013, 16:44

Das klingt alles super. Danke euch<3

Kaese Sauce liebe ich und dazu richtig gute Nudeln vom Italiener*sabber*

Risotto + Polenta habe ich zwar noch nie gemacht, aber haette ja nun
Grund genug, es mal zu versuchen.
Bloss Pilze mag die Schwargerin nicht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Gecko » Di. 10.12.2013, 21:36

Ja hier. Ein Etappen Vegetarier. Angefangen mit reduzierten Fleischverzehr vor einigen Jahren. Dann mal fast 1 Jahr. Wieder etwas Fleisch. Und seit 2 Wochen wieder ohne Fleisch. Ich denke diesmal bleibt es beim Vegetarier. So richtig in Fleisch und Blut, mit Gefühl.
Das war vor Jahren noch nicht so. Mein letzter Flash war vor 2 Monaten. Jeden Tag Schnitzel. Henkerschnitzel :mrgreen:

Gibt so viel Leckers ohne tote Tiere. :coolguy:
Gecko
 


Re: Sind Vegetarier hier?

Beitragvon Vanilla » Mi. 11.12.2013, 15:29

Danke Carmen, scheint sehr lecker:)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron