Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Baxter » Do. 12.12.2013, 19:01

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :D

http://charaktertest.net/INTP/
Baxter
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 21.02.2014, 17:53

Ich bin ein "ENFP". Das Meiste trifft in gewissem Maße auf mich zu :oops:
Kleiner Elefant
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Schlaflose Taube » Sa. 22.02.2014, 00:37

Bin auch ein INFP. Ein "idealistischer Idealist". Könnte schön sein, wenn das Leben es mir nicht so schwer machen würde...
Schlaflose Taube
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Heaven » Mo. 24.02.2014, 15:08

Interessanter Test... ^^

Ich bin ein ISFP - ein Künstler?...
Na ja.. es trifft schon einiges [eigl. seeeehr viel] zu, aber zu 100 % stimmen diese Tests ja sowieso nicht ^^

http://charaktertest.net/ISFP/
Heaven
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Baxter » Fr. 18.09.2015, 13:31

Ich konnte einfach nicht anders als den test nochmal zu machen :D war neugierig und das ergebnis ist interessant im Vergleich zum alten

http://charaktertest.net/INFP/
Baxter
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Carmen » Sa. 19.09.2015, 10:30

Reihe mich mal in die Reihe der INFPs ein. ^^
Carmen
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon senta » Sa. 19.09.2015, 10:38

Seelenfussel hat geschrieben: - das macht mir Angst :oops:

und genau deshalb finde ich diese Tests sehr bedenklich!
senta
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Charlotte » Sa. 19.09.2015, 10:49

senta hat geschrieben:und genau deshalb finde ich diese Tests sehr bedenklich!

Ich finde eigentlich gar nichts bedenkliches an solchen Tests, denn sie sagen uns ja nur, was wir ihnen vorher erzählt haben. Natürlich stimmen die Ergebnisse weitgehend mit einem selbst überein, man hat ja vorher auch die entsprechenden Fragen beantwortet. Wenn jemand z.B. angibt, dass er gerne auf Partys geht und im Mittelpunkt steht, kann er schon mal nicht introvertiert sein. Für mich sind solche Tests nicht mal wirklich Wissenschaft, sondern reine Beobachtung.
Wer also von einem Internettest nicht gesagt bekommen möchte, wer er ist, sollte diesem Test einfach nicht die nötigen Fragen dafür beantworten. ;)
Charlotte
 

Re: Persönlichkeitstest - charaktertest.net

Beitragvon Mirai » Sa. 19.09.2015, 11:29

Mirai hat geschrieben:Persönlichkeitstests in der Art wie diesen kenne ich schon. Bei mir kam auch INFP raus.
Ich finde den Test aber nicht ganz so gut, weil er sehr kurz ist und es mir bei ein paar Fragen so ging, dass ich theoretisch beides hätte nehmen können.


Interessant. Ich habe den Test nach fast zwei Jahren nochmal gemacht und bin immer noch ein INFP. ^_^
Mirai
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste