ideen für geburtstag

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

ideen für geburtstag

Beitragvon wolke82 » Mo. 11.11.2013, 20:07

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand ein paar ideen hat für eine geburtstagsfeier.
ich werde 31 und habe noch nie richtig gefeiert. das will ich ändern und ich habe keine ahnung.
wäre über tipps echt dankbar
grüß
wolke82
 

Re: ideen für geburtstag

Beitragvon withoutwings » Mo. 11.11.2013, 20:18

Wie viele sollen denn eingeladen werden ?
withoutwings
 

Re: ideen für geburtstag

Beitragvon wolke82 » Mo. 11.11.2013, 22:14

sind nicht allzu viele ich denke so gegen 5-6
wolke82
 

Re: ideen für geburtstag

Beitragvon withoutwings » Mo. 11.11.2013, 22:16

Zusammen kochen ?
Ein Spieleabend ? [Tabu, Uno, Poker...]
Bowlen ?
Cocktail Abend, falls ihr trinkt...
withoutwings
 

Re: ideen für geburtstag

Beitragvon GLaDOS » Di. 12.11.2013, 18:33

Karaoke-Bar....falls ihr Hobbysinger seit, oder auch nicht xD Ich würde bei meinem gerne mal Paintball spielen gehen, und danach was essen. Withoutwings Idee finde ich auch schön.
GLaDOS
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast