Feuerpoi lernen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Feuerpoi lernen

Beitragvon FireStorm » Sa. 02.11.2013, 21:01

Hallo,
Weiß einer von euch, ob man Feuerpoi in Youtubevideos lernen kann? Bzw. normales Poi, und dann einfach nach einer Zeit mit Feuer probieren. Oder ist das uneffektiv. Ich finde keine Kurse in meiner Nähe und diese dauern ja ohnehin nur einen Tag (grundlegend) also kann es ja nicht so schwer sein! Dann müsste man es ja auch aus dem Internet lernen. Das können ja auch einige daher, aber wer weiß, wie sicher die das können?
FireStorm
 

Re: Feuerpoi lernen

Beitragvon iyuraeel » Di. 05.11.2013, 11:46

Ja, da wirst du dir ein paar Tips holen koennen,
das wichtigste ist jedoch regelmäßig zu ueben.
Evtl. habt ihr eine Zirkusgruppe bei euch, da koennte man Leute
finden die sowas koennen.
Oder auf Mittelaltermaerkten mal schauen und dortige Artisten
um Tipps bitten.
iyuraeel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste