Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Beitragvon Atisha » Sa. 02.11.2013, 13:30

Nach drei Jahren in ständiger Benutzung sind die Energiersparlampen (ESL) dann auch kaputt.
Habe mir heute eine geholt von Osram Warm Comfort Light 14 Watt/60 Watt und nur dieses Licht gefällt mir. Die Lampe kahm aber auch 10 € bei REWE. :shock:
Ich habe schon andere Lampen ausprobiert und damit sinnlos Geld ausgegeben, von Abstellkammerlicht bis Brummen war alles dabei.
Atisha
 

Re: Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Beitragvon Atisha » Sa. 02.11.2013, 21:12

Die neue Lampe gefällt mir auch nicht, das sieht man erst wenns dunkel ist, war zu rötlich. Jetzt habe ich mir Halogenlichtbirnen geholt und die sind gut so.
Atisha
 

Re: Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Beitragvon senta » Mo. 10.08.2015, 00:29

Halogen ist toll, aber braucht mir zuviel Strom,

ich nehme am Liebsten LED Birnen, Röhren...
senta
 

Re: Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Beitragvon Joyce » Mo. 10.08.2015, 23:21

Ich hab jetzt hier in meiner neuen Wohnung auch komplett auf LED umgestellt. Ist zwar etwas teurer, aber verbaucht wenig Energie und die Lamen machen mittlerweile ein echt angenehmes Licht (=
Joyce
 

Re: Welche Leuchtmittel benutzt ihr?

Beitragvon jazzpaula » Do. 03.09.2015, 20:42

Sobald mein Vorrat an Energiesparbirnen leer ist stelle ich auch komplett auf LED um.
Benutzeravatar
jazzpaula
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr. 21.08.2015, 18:01


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste