Twin gesucht

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Twin gesucht

Beitragvon engelcheen » Mi. 30.10.2013, 18:26

Hallo Leute:)

Ich habe mal gedacht ich poste das jetzt hier. Ich bin auf der suche nach einem Twin, also einem "Gleichgesinnten". Einfach jemanden der mit mir schreiben will und wo wir uns beide einfach austauschen können. Es ist schön, jemanden zu haben, der dich versteht und genau so jemand fehlt mir im Moment einfach schrecklich.
Alter egal, es wäre schön wenn ihr aus der Umgebung Frankfurt am Main & Aschaffenburg kommt, aber wenn ihr von weiter weg kommt, ist das auch nicht schlimm.
Falls ihr also lust habt, in kontakt mit mir zu treten, dann schreibt mir einfach. Und keine Angst ich beiße nicht.

Lg "engelcheen"

ps: falls ihr mehr über mich erfahren wollt, guckt euch meinen Steckbrief an. Und bei Fragen einfach schreiben :) Ich freue mich auf eure nachrichten!
engelcheen
 

Re: Twin gesucht

Beitragvon Mirai » Mi. 30.10.2013, 19:44

Hallo, Engelchen!

Prinzipiell habe ich immer Lust, neue Leute kennenzulernen und dein Steckbrief hat mir auch sehr gefallen.
Die einzigen "Probleme" sind, dass ich nicht aus der Region Frankfurt komme und nicht weiß, wie oft ich Zeit (bzw. eher Kraft) habe, um Nachrichten zu beantworten, da ich vor kurzem mit dem Studium angefangen habe und nicht weiß, wie viel Zeit das so in Anspruch nehmen wird, weil ich mich erst mal richtig "einleben" muss.

Ich lasse dir mal eine kurze und detailreiche Beschreibungen von mir da. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du Interesse am Schreiben hast.

Ich bin Mirai, 19 Jahre alt, männlich, komme ursprünglich aus Westfalen und bin Lehramtsstudent in den Fächern Russisch & Englisch in Göttingen.
Zu meinen Hobbys & Interessen zählen Literatur, Musik (Rock, Metal, Punk), Anime & Manga (und japanische Popkultur im Allgemeinen), fremde Sprachen & Kulturen, Geschichte, Chatten, Schreiben (Gedichte und Kurzgeschichten; meist wenn es mir schlecht geht) und vieles mehr.
Ich bin ein sehr offener und gesprächiger Mensch, obwohl ich sehr viel und gerne Zeit alleine verbringe. Das klingt nach einem Widerspruch, aber es ist so. :mrgreen:
Zu meinen "Macken" zählen ein Kontrollzwang (Ist die Tür richtig zu? Ist der Wasserhahn zu?), ein schnelles Gefühl von Verzweiflung und daraus resultierende Stimmungsschwankungen, Internetsucht & Rückzug aus der Gesellschaft (nicht immer, aber ich verfalle manchmal in die Muster) und bestimmt habe ich noch irgendetwas vergessen.
Meine Stärke sind, dass ich ein guter Zuhörer bin, sehr offen für alle Arten von Menschen bin, gerne über den Tellerrand hinausblicke, Fremdsprachen mir leicht fallen und dass ich sehr ausführlich und genau arbeite, da ich sehr perfektionistisch bin (obwohl man das wohl auch als Schwäche sehen könnte).

Wie gesagt, wenn du Interesse am Schreiben hast, dann kannst du mir einfach hier im Thread antworten oder mir eine PN schreiben. Wie du magst. :wink:
Mirai
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron