Halloween

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Halloween

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 24.10.2013, 07:33

Es sind nur noch 7 Tage bis Halloween. Für mich ist Halloween das wichtigste Fest des Jahres und nicht etwa Weihnachten.

Ich bereite mein Inneres schon jetzt darauf vor und gewähre den dunklen Mächten einen Platz in meiner schwarzen Seele. Mein Innenleben ist auf die düstere Halloween-Schwingung eingestellt. Die Nacht des Grauens soll kommen! Mögen wir dann in ein Meer der Finsternis eintauchen und von ihm aufgesogen werden.

Meine Horror DVDs liegen alle schon bereit. Es wird ein großartiges Fest!
GefallenerEngel
 

Re: Halloween

Beitragvon GLaDOS » Do. 24.10.2013, 07:57

:D

Was für Filme warten auf dich? Ich bin immer dankbar für einen guten Tipp.
GLaDOS
 

Re: Halloween

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 24.10.2013, 19:56

Größtenteils sind es die alten Klassiker:
Halloween 1 & 2
The Beyond ("Geisterstadt der Zombies" in der deutschen Übersetzung)
Dawn of the Dead, aber bitte die ursprüngliche sehr lange Fassung, nicht das Remake, das Remake fand ich total schlecht.
Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13. passen aus meiner Sicht nicht zu Halloween, obwohl ich sonst ein Fan bin von den beiden. Auch "Freddy vs Jason" eher nicht. Keine Ahnung warum ich das so empfinde... Also lassen wir die beiden Serien einmal weg.

Hellraiser? Warum nicht. Allerdings hatte ich in letzter Zeit die meisten Filme davon schon gesehen. Zum x mal in meinem Leben. Aber empfehlen kann ich sie durchaus, nicht nur den ersten und zweiten, sondern auch den fünften (Inferno) - der ist wirklich gut!!

Scream 1 wäre auch ok. 2 und 3 waren schon schlechter.

Von "Ghost house" bekomme ich noch heute schlaflose Nächte, obwohl dort nicht allzu viel Blut fließt...geht aber irgendwie unter die Haut.

Als Geheimtipp kann ich dir "Die Mächte des Wahnsinns" von Carpenter empfehlen. Er ist nicht so bekannt wie die anderen, ist aber echt Spitze. Horror und Philosophie zugleich, ich bin seit vielen Jahren begeistert!
GefallenerEngel
 

Re: Halloween

Beitragvon cats47 » Do. 31.10.2013, 22:43

Grr, 21.30 Uhr klingeln die Gören mich aus dem Bett wegen Süßigkeiten.
Das hätte ich mich ganz bestimmt nicht getraut in dem Alter.
Finde ich einfach nur frech.
Ich weiß genau warum ich kein Kinderfreund bin. :evil:
cats47
 

Re: Halloween

Beitragvon Vanilla » Fr. 01.11.2013, 01:50

Ich mag Kinder eigentlich schon, obwohl manche ganz schoen rattig sind.
Aber das liegt ja meist an deren Eltern.
Hier hat keiner geklingelt, aber ich haette sowieso keine Suessigkeiten gehabt.
Auch nicht aufgemacht.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Halloween

Beitragvon Ghost Ship » Fr. 01.11.2013, 02:54

Ich hab die Klingel ausgestellt..Oh man bin ich unfreundlich :D

Naja,letztes Jahr waren sie so unverschämt und wollten Geld von mir haben..Kleine Kinder :roll:
Ghost Ship
 

Re: Halloween

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 01.11.2013, 15:44

Abhilfe gegen Kinder wäre Freddy Krüger. :wink: Aber Halloween ist nicht sein Fest. An Halloween ist Michael Myers dran, der es vordergründig auf Jugendliche und Erwachsene abgesehen hat. Alle anderen Monster müssen sich dann zurückziehen und für Michael Platz machen. Genau das ist der Grund, warum Kinder keine Hemmungen an diesem Tag haben und sich angstfrei austoben... :roll:
GefallenerEngel
 

Re: Halloween

Beitragvon cats47 » Fr. 01.11.2013, 16:31

Wenn man mich nicht gerade, wie gestern, mit Sturm klingeln aus dem Schlaf
holt werde ich mit kleinen Kindern schon fertig.
Da brauch's keinen Freddy Krüger. Wenn die frechen Gören so was noch mal
machen sehe ich rot. Dann gibt's statt Süßem wirklich das lange Messer, grins.
cats47
 

Re: Halloween

Beitragvon HighLow » Mi. 20.11.2013, 15:15

Ich finde halloween auch super. Für mich gehört alles mit dazu. Von der Deko, über süßigkeiten, bis hin zum horrorfilmabend. Was die Deko angeht habe ich mich dieses jahr nach diesem artikelgerichtet. Was die Horrorfilme angeht, so finde ich freddy krüger am gruseligsten. Vielleicht weil ich den noch aus meiner Kindheit kenne...
HighLow
 

Re: Halloween

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 20.11.2013, 20:02

Uiiiii....

Auch ich kenne Freddy Krueger seit meiner Kindheit. Nightmare on Elmstreet 3 war einer der beiden ersten Horrorfilme, die ich gesehen hatte. Alle anderen kamen dann erst viel später, als ich erwachsen wurde und zuerst übers Fernsehen darauf stieß. Das weckte meine Erinnerungen, Begeisterung und Sehnsucht und ich begann langsam diverse Horrorstreifen zu sammeln, meist ersteigerte ich sie bei ebay - vor 10 Jahren war es noch verdammt schwierig solche Filme normal zu kaufen, nur in der Videothek konnte man sie teilweise noch ausleihen. Die vielen Online-Shops kamen dann etwas später. So bin ich da hineingewachsen und wurde ein richtiger Fan.

Deko muss natürlich auch sein...Halloween-Kürbis mit einer brennenden Kerze darin gehört immer dazu.
GefallenerEngel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron