Weihnachtsfeier

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Weihnachtsfeier

Beitragvon withoutwings » Sa. 19.10.2013, 21:02

Bald nun ist Weihnachtszeit.....*sing*

Und da machen wir von Arbeit aus immer ne Weihnachtsfeier.
Meist gehen wir Bowlen oder Essen und was Trinken.

Ich hätte mal Lust was anderes zu machen, aber mir fällt nicht so richtig was ein... :roll:
Ich dachte vielleicht könnte man so ne kleine Stadtführung machen und dann was Essen gehen oder alle in den Zug setzen und irgendwo aufn Weihnachtsmarkt fahren oder so...
Aber so richtig begeistern tut mich das auch noch nicht...

Wir sind so 14 Leute, von 25 bis 50...es würde nur in der Woche funktionieren, weil am Freitag alle heim wollen...

Habt ihr vielleicht noch ne tolle Idee was man da so machen kann ?
withoutwings
 

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 19.10.2013, 21:15

Also essen und quatschen finde ich ganz nett. Das lenkt ab und hebt die Stimmung.

Wir werden von der Geschäftsleitung ebenfalls jedes Jahr zu einer Weihnachtsfeier in irgendeinem Lokal mit der einen oder anderen Unterhaltung eingeladen. Ich bin immer dabei und es macht mir Spaß. Etwas Besseres fällt mir grad nicht ein.
GefallenerEngel
 

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon iyuraeel » So. 20.10.2013, 09:58

Vielleicht eine Show? Also z.b. einen Zauberer für die erste Zeit während des Essens?
Das ist ja durchaus nicht nur fuer Kinder.
Oder anstatt ein normales Restaurant zu einem Japaner der am Tisch das Essen brät?
Mit 14 Leuten könnte man auch gut zwei Teams machen und Paintball spielen, das wäre
sicherlich fuer die meisten auch mal was neues.
Diese Dunkelrestaurants in denen man nichts sieht während man isst sind wohl auch
recht beliebt.
iyuraeel
 

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon cats47 » So. 20.10.2013, 10:17

Als ich noch gearbeitet habe sind wir zur Firmenweihnachtsfeier immer in ein Lokal.
Zusammen sitzen, essen und reichlich Alkohol. Wenn ich konnte habe ich mich
gedrückt oder bin möglichst früh nachhause gegangen, gräßlich.
Deshalb hab' ich leider keine Gestaltungstipps für dich.
cats47
 

Re: Weihnachtsfeier

Beitragvon withoutwings » So. 20.10.2013, 11:05

uiiii =) Ein Zauberer beim Essen, das klingt ja nach DER Idee :kiss:
Da muss ich gleich mal googeln obs das bei uns gibt =)
withoutwings
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron