Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon WerBinIch » Mi. 11.09.2013, 09:46

Mein Freund wird am 29.9 18 jahre alt und wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen - kennen uns seit 5 Jahren.
Nun bin ich am Herumüberlegen was ich ihm denn zum Geburtstag schenken könnte, also kurz zu seiner Person:
--> ein liebenswerter, gelassener aber recht selbstbewusster Mann
--> liebt das Angeln seit seiner Kindheit über alles
--> Hört zum Großteil Electronic Music á la Kalkbrenner
--> hält nicht soo viel von Sport
--> isst sehr gerne ;)
--> freut sich eigentlich über alles,..

Meine Idee wäre jetzt folgende: Ihm eine Torte backen und dann entweder ein Erlebnis dazu oder eben was Materielles (er wünscht sich z.B eine gute Füllfeder).
Beim Erlebnis weiß ich eben nicht so recht was ich da machen könnte, weil ich insgesamt ein Geldlimit von zirka 80 Euro habe..ich muss leider etwas aufpassen mit Geldausgaben daher ich demnächst von zu Hause ausziehe. Was hält ihr von einem Thermentag und dann anschließend bei ihm zu Hause (ich hoffe einfach dass wir allein zu Hause sind :-/) die Torte mit romantischer Musik, Kerzenlicht, und dann die Nacht miteinander genießen ? :blumen: ;-)
Habt ihr Ideen? Die Zeit drängt langsam ... :ratlos:

Liebe Grüße
WerBinIch
 

Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon Carmen » Do. 12.09.2013, 19:07

Das was du schreibst, hört sich ja schon mal gut an. MAcht doch an dem Tag was schönes zusammen. Vl Schwimmen gehen/Sauna, falls da was passendes in der Nähe ist?
Carmen
 

Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon effloresco » Fr. 13.09.2013, 11:14

Braucht er irgend etwas Bestimmtes zum Angeln? Oder geh doch mal mit ihm Angeln ;)
Konzerttickets vielleicht? Dann unternehmt ihr auch was zusammen.
Oder aber ein Geschenkkorb mit exotischen Lebensmitteln, die er mag. Und dann kocht ihr zusammen!
effloresco
 

Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon WerBinIch » Fr. 13.09.2013, 15:40

Carmen hat geschrieben:Das was du schreibst, hört sich ja schon mal gut an. MAcht doch an dem Tag was schönes zusammen. Vl Schwimmen gehen/Sauna, falls da was passendes in der Nähe ist?


Danke für eure Tipps, vielleicht kann ich das mit dem Essenskorb irgendwie noch einbauen :)
Ich hab jetzt folgendes geplant: Ich backe ihm eine tolle Torte, lade ihn evt (je nachdem wie viel der Rest kostet) zu einer Massage ein in einer Therme, er bekommt anlässlich des baldigen Führerscheins Parkscheine von mir und eine gute Füllfeder. Falls die Massage zu viel kostet werde ich ihm einen tollen Abend bereiten mit einem Bad, Massage von mir und einer heißen Raffaelo Schokolade - Kakao (er ist ein ganz Süßer).
WerBinIch
 

Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon Atisha » Fr. 13.09.2013, 15:47

WerBinIch hat geschrieben:Falls die Massage zu viel kostet werde ich ihm einen tollen Abend bereiten mit einem Bad, Massage von mir und einer heißen Raffaelo Schokolade - Kakao (er ist ein ganz Süßer).


Super, da braucht es keine Geschenke.
Atisha
 

Re: Geburtstagsgeschenk zum 18. ? Eure Ideen?

Beitragvon effloresco » Fr. 13.09.2013, 16:24

Tolle Idee(n) :) Er wird sich bestimmt freuen!
effloresco
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste