Mitarbeit an Kunst und Literaturmagazin

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Mitarbeit an Kunst und Literaturmagazin

Beitragvon hanna1984 » Sa. 07.09.2013, 17:34

Hallo,

ich habe schon lange den Traum ein eigenes Kunst und Literaturmagazin für psychisch Kranke und Autisten aufzumachen. Darin sollen Gedichte, Zeichnungen, Fotografien, Geschichten veröffentlicht werden. Jeder Künstler soll vorgestellt werden. Vorallem Unbekannte. Ich habe schon richtige Ideen dazu. Ich habe bereits durch suchen ein bereits vorhandenes Magazin gefunden, die Klinke, da die aber leider nur einmal im Jahr erscheint ist mir das zu wenig ehrenamtliche Mitarbeit. Deswegen wollte ich mich hier mal umhören, ob es ein Magazin gibt an dem ich mitwirken kann. Ich würde gerne bei der Gestaltung, Artikel schreiben, Öffentlichkeitsarbeit, Erstellung und allem mithelfen. Bin für alles offen. Klar wäre es gut, wenn man sich dafür treffen könnte, aber es geht auch alles online. Wie findet ihr die Idee? Gibt es bereits ein Kunst und Literaturmagazin an dem ich mich anschließen könnte? Schreibt mir einfach mal. Ich wollte mich einfach mal unverbindlich umhören. Vielleicht ist ja was dabei und vielleicht auch nicht.

LG Hanna
hanna1984
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron