Frage zu Nebenkosten/Betriebskosten

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frage zu Nebenkosten/Betriebskosten

Beitragvon schumi 12 » Mi. 21.08.2013, 16:22

Hallo Ihr alle

Habe mal ne Frage bitte bloß antworten wenn ihr das wiest.
Sind Nebenkosten auch Betriebskosten.
Habe heute meine Betriebskosten bekommen sind das die Nebenkosten muss das Ausfühlen wegen AA

Und dann noch ne Frage kann einer mir sagen ob man beim AA auch ne Neue Waschmaschine beantragen kann und ein Neuen Hert???????????????????????????????????

Könnt Ihr mir Helfen wehr ganz Lieb von Euch Bitte Bitte

Schumi
schumi 12
 

Re: Frage

Beitragvon Vanilla » Mi. 21.08.2013, 18:03

Hallo Schumi, ich habe eben in meinen Mietvertrag geschaut.
Nebenkosten sind auch Betriebskosten.

Ob beim AA auch Waschmaschine usw. beantragt werden kann, weiß ich aber leider nicht.
Das ging wohl früher, wenn jemand Sozialhilfe bekam, aber wie das jetzt ist :ka:
Da kennt sich vielleicht jemand anders aus, sorry.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Frage

Beitragvon schumi 12 » Mi. 21.08.2013, 18:32

Hallo Vanille

Danke für die Nachricht.werde das dann gleich schreiben für den AA
schumi
schumi 12
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste