Psychosenetz Österreich

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Psychosenetz Österreich

Beitragvon rainer69 » Sa. 20.07.2013, 01:39

Hallo,

ich habe mich eine zeitlang beim Psychosenetz Österreich herumgetrieben (www.psychosenetz.com). Seit etwa einem Monat ist das Projekt allerdings eingestellt. Es gab da wohl Ärger im Chat. Habe den aber nur sehr selten besucht, ich bin mehr der Foren-Typ. Weiss da jemand näheres und ob das Projekt entgültig eingestellt wurde?
rainer69
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr. 14.06.2013, 01:08

Re: Psychosenetz Österreich

Beitragvon Luna » Mo. 22.07.2013, 12:50

Da kann ich leider nichts zu sagen.

Gruß, Luna
Luna
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast