ESC 2013

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

ESC 2013

Beitragvon Atisha » Sa. 18.05.2013, 22:59

ich gugge ja kein Fernsehen, wer hat euch gefallen? Wer hat gewonnen?

Hier die Cascada Songs: http://www.tape.tv/tapeMVC/tape/front/p ... &width=658
Atisha
 

Re: ESC 2013

Beitragvon schumi 12 » Sa. 18.05.2013, 23:55

Atisha hat geschrieben:ich gugge ja kein Fernsehen, wer hat euch gefallen? Wer hat gewonnen?

Hier die Cascada Songs: http://www.tape.tv/tapeMVC/tape/front/p ... &width=658


Hey
Mir hat die 2 gefahlen.
schumi 12
 

Re: ESC 2013

Beitragvon Mirai » So. 19.05.2013, 01:38

Gewonnen hat Dänemark und Dänemark gehörte neben Griechenland, Spanien, Litauen, Rumänien und anderen auch zu meinen Lieblingsliedern des Abends.

Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass Deutschland so wenig Punkte bekommen hat. Einerseits fand ich das Lied zwar gut, andererseits allerdings auch etwas langweilig und austauschbar.
Ich möchte wetten, dass viele Länder sich für die Eurokrise durch 0 Punkte an Deutschland "gerächt" haben.
Mirai
 

Re: ESC 2013

Beitragvon Blume » Do. 23.05.2013, 15:31

Ich habe nicht alle Beiträge gesehen, aber einer ist mir besonders im Kopf hängen geblieben: Ungarn. Der Typ hat so Sprechgesang gemacht, mit einer Akustikgitarre im Hintergrund und einer Frauenstimme im Refrain. Das Lied war zwar auf ungarisch, aber es klang trotzdem richtig schön, fand ich. Ich glaube zwar, dass dieses Lied nicht so vielen gefallen hat, aber ich fand es unkonventionell, verträumt und schön ruhig. Nicht so aufgedonnert und krampfhaft pop-mäßig.
Blume
 

Re: ESC 2013

Beitragvon Mirai » Do. 23.05.2013, 20:15

Blume hat geschrieben:Ich habe nicht alle Beiträge gesehen, aber einer ist mir besonders im Kopf hängen geblieben: Ungarn. Der Typ hat so Sprechgesang gemacht, mit einer Akustikgitarre im Hintergrund und einer Frauenstimme im Refrain. Das Lied war zwar auf ungarisch, aber es klang trotzdem richtig schön, fand ich. Ich glaube zwar, dass dieses Lied nicht so vielen gefallen hat, aber ich fand es unkonventionell, verträumt und schön ruhig. Nicht so aufgedonnert und krampfhaft pop-mäßig.


Wenn ich mich recht erinnere, hat Deutschland Ungarn sogar 12 Punkte gegeben.
Mir hat es auch gefallen.

ESC 2013 - Ungarn: ByeAlex - Kedvesem
Mirai
 

Re: ESC 2013

Beitragvon Atisha » Do. 23.05.2013, 23:13

Atisha
 

Re: ESC 2013

Beitragvon DeepOcean » Mi. 29.05.2013, 22:41

Ich hab mich, von diesem Thread inspiriert, grad ein bisschen durch Youtube geklickt und der Song "Waterfall" von Nodi Tatishvili und Sophie Gelovani hat es mir angetan *_* :inlove:
Aber auch Dänemark, Russland, die Ukraine und natüüüüüürlich die Schweiz ( ;) ) fand ich super =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: ESC 2013

Beitragvon Mirai » Mi. 29.05.2013, 23:08

DeepOcean hat geschrieben:Ich hab mich, von diesem Thread inspiriert, grad ein bisschen durch Youtube geklickt und der Song "Waterfall" von Nodi Tatishvili und Sophie Gelovani hat es mir angetan *_* :inlove:
Aber auch Dänemark, Russland, die Ukraine und natüüüüüürlich die Schweiz ( ;) ) fand ich super =)


Die Schweiz war dieses Jahr großartig! Eine Schande, dass die Eidgenossen nicht ins Finale gekommen sind! :cry:
Mirai
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste