"Frühling zum Selberbasteln"

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

"Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon effloresco » Fr. 05.04.2013, 16:01

"Frühling zum Selberbasteln"

Ich habe keine Lust mehr auf dieses Wetter. Wer macht mit und bastelt mit mir an seinem Frühling?
Einfach Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenkleben :mrgreen:

Hier sind 2 verschiedene Bastelbögen:
http://static.ffh.de/fileadmin/fm-dam/f ... ehling.pdf
http://www.koeln.de/files/images/fruehling-basteln.jpg

Viel Spaß dabei,
mein Ergebnis zeige ich euch, wenn es fertig ist :D
effloresco
 

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon Grey Fox » Fr. 05.04.2013, 16:24

Aber wo ist denn da der Boden auf den ich das Gras aufkleben kann?
Grey Fox
 

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon Vanilla » Fr. 05.04.2013, 18:03

ich kenne das schon, finde es süß :)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon Esperanza » Fr. 05.04.2013, 18:09

effloresco hat geschrieben:
Ich habe keine Lust mehr auf dieses Wetter. Wer macht mit und bastelt mit mir an seinem Frühling?

Hehe supersüße Idee effloresco :) Bin gespannt auf dein Ergebnis ;)

Mich selbst kann ich nicht dazu motivieren, aber ich werd den ersten Bogen auf jeden Fall gleich mal für meinen kleinen Bruder ausdrucken, der wird sich freuen :D
Esperanza
 

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon Sivi » Fr. 05.04.2013, 20:22

Das ist eine ganz liebe Idee von dir! Danke! :D
Sivi
 

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon effloresco » Fr. 05.04.2013, 21:27

Grey Fox hat geschrieben:Aber wo ist denn da der Boden auf den ich das Gras aufkleben kann?

Den kannst du dir ja zur Not dazubasteln ;)

Hier mein Frühling:
IMG_20130405_212359.jpg
effloresco
 

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon Vanilla » Fr. 05.04.2013, 21:40

das ist schön, efflo. :kiss:
Habe leider keinen Drucker, kann deshalb nicht basteln
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: "Frühling zum Selberbasteln"

Beitragvon effloresco » So. 07.04.2013, 18:15

Danke, Vanilla :kiss:
Mein Drucker gibt farbmäßig auch bald auf, wie man am Himmel sieht :mrgreen:
effloresco
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste