sinnbildlicher Mülleimer

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Pflegefamilie » Di. 19.02.2013, 21:07

Hallo Ihr Lieben

Wir haben sicher mehrmals täglich Gefühle oder Gegenstände, sowie Gedanken oder Situationen, die Wir gerne umgangen wären, nicht wollen, brauchen etc etc.

Da dachte ich mir, dass Ihr das hier los werden dürft.
Pflegefamilie
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Stacheldraht » Di. 19.02.2013, 21:59

ich werfe einen menschen in den mülleimer, dem ich eine der grössten enttäuschungen meines lebens verdanke.
Stacheldraht
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Pflegefamilie » Mi. 20.02.2013, 16:22

Hallo Stacheldraht.

Ich hoffe, Dein Schmerz der Entäuschung lässt schnell nach.

Ich hatte Heut einiges zu Hause ausgemistet.
Vieles landete im Müll und vieles wird verschenkt.
Pflegefamilie
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Christine » Mi. 20.02.2013, 17:04

Ich werfe meinen Perfektionismus in den Mülleimer, zusammen mit meinen viel zu hohen Erwartungen an mich selbst.
Christine
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Blume » Mi. 20.02.2013, 17:33

Ach, Christine, ich schließe mich dir an. Und mit meinem unbesiegbaren Perfektionismus haue ich auch gleich noch die viel zu vielen Ängste mit weg. Die kann ich auch nicht brauchen!
Blume
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon Sivi » Mi. 20.02.2013, 21:02

Ich nehme jetzt all diese bescheidenen Gedanken und schmeiße sie ganz tief rein.
Schwup, schwup, schwup.
Sivi
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon schmetterling » Mi. 13.03.2013, 01:59

Ich werfe sie ganzen Flashbacks in den Mülleimer die mich so Quälen!!
schmetterling
 

Re: sinnbildlicher Mülleimer

Beitragvon effloresco » Sa. 16.03.2013, 16:33

Ich nehme diese Schublade in meinem Kopf und leere sie einfach aus. Fertig.

Daran musste ich gerade bei dem Thema denken.
http://c.asset.soup.io/asset/4094/5932_43ab.png
(deutsch: 1. Praktischer Tip #263. 2. Eine alte Papiertüte kann noch als super Mülleimer dienen. 3. Fülle eine davon mit den neuesten Ablehnungsschreiben, überfälligen Rechnungen oder Fotos deines Ex-Partners/deiner Ex-Partnerin und bringe sie nach draußen. 4. Papier ist leicht entflammbar. Das erlaubt dir - auf möglichst metaphorische Weise - all' deine Scham und dein Scheitern in einem angenehmen, seelen-reinigendem Feuer auszutreiben.)
effloresco
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron