Eure liebsten TV Serien:)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Eure liebsten TV Serien:)

Beitragvon Konstantin » Mi. 06.02.2013, 11:56

Also meine liebsten TV Serien sind The Bing Bang Theorie , How I met you mother, Two and the Half Men,
Simpsons und True Blood. :D

Ich mag auch eine Schrecklich nette Familie , aber finde es etwas Gemein. Al Bundy ist voll cool. :lol:
Konstantin
 

Re: Eure liebsten TV Serien:)

Beitragvon GLaDOS » Mi. 06.02.2013, 15:34

Ich bin ein riesengroßer Serienjunkie :mrgreen: sei' s Comedy, Drama, Krimi, Fantasy, oder SiFi von überall etwas.

Einen ähnlichen Thread gib's hier schon...sieh mal viewtopic.php?f=8&t=3516
GLaDOS
 

Re: Eure liebsten TV Serien:)

Beitragvon Konstantin » Mi. 06.02.2013, 16:33

ok hab ich nicht gefunden. :oops:
Konstantin
 

Re: Eure liebsten TV Serien:)

Beitragvon GLaDOS » Mi. 06.02.2013, 18:01

War auch nur ein Hinweis :)

Ich find aktuell The Big Bang Theorie, How I met your..., The Simpsons, Two and a half...(aber nur mit Charlie Sheen), Modern Family, 30 Rock, The Walking Dead (Tipp: wer Zombies mag, sollte sich unbedingt den britischen sechsteiler Dead Set ansehen :!: ), American Horror Story: Asylum, Breaking Bad, Dr. Who, und natuerlich nicht zu vergessen Games of Thrones :D

Gestern hab ich mir die erste Folge der britischen Serie Utopia angesehen, und die war echt gut... :!:
GLaDOS
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste