Brauche Hilfe--Digitale Personen Waage einstellen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Brauche Hilfe--Digitale Personen Waage einstellen

Beitragvon Vanilla » Do. 31.01.2013, 19:48

2013-01-27 15.50.02-1-1.jpg
2013-01-27 15.50.02-1-1.jpg (22.85 KiB) 832-mal betrachtet
Hallo @all,

habe die Batterien an meiner digit.Personen Waage gewechselt und muss
sie nun neu einstellen
Aber wie???? Ich muss eingeben Geschlecht + dass 1 Person die Waage benutzt. Das ist kein Problem.
Bloss wie weiter???

Kann einfach die Bedienungsanletung nicht finden + brauche eure Hilfe. Vielleicht hat jemand eine aehnliche Waage
und weiss, wie es geht. Muss auch nicht unbedingt die Marke sein, die anderen sind vielleicht ganz aehnlich
einzustellen.
Hab extra mal 1 Foto gemacht

Danke schon mal
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Brauche Hilfe--Digitale Personen Waage einstellen

Beitragvon Vanilla » Mi. 06.02.2013, 11:25

oh man, jetzt habe ich gestern vom Hersteller die Bedienungsanleitung bekommen und bin
jetzt trotzdem zu bloed, die Waage einzustellen :shock: :twisted:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Brauche Hilfe--Digitale Personen Waage einstellen

Beitragvon Konstantin » Mi. 06.02.2013, 11:42

Vanilla hat geschrieben:oh man, jetzt habe ich gestern vom Hersteller die Bedienungsanleitung bekommen und bin
jetzt trotzdem zu bloed, die Waage einzustellen :shock: :twisted:


Du bist nicht Blöd!! Ich kann auch sowas nicht. :oops:
Konstantin
 

Re: Brauche Hilfe--Digitale Personen Waage einstellen

Beitragvon Atisha » Mi. 06.02.2013, 11:59

ohje, was kaufst du dir auch so eine komplizierte Waage. Ich habe eine mechanische, draufstellen fertig.
Wünsche dir trotzdem das du es noch hinbekommst.
Atisha
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron