Österreischischer Film?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Österreischischer Film?

Beitragvon Konstantin » Fr. 11.01.2013, 13:49

Der Österreichische Film befindet sich momentan am Höhepunkt. Mit Michael Haneke Amour und Christoph Waltz die für sechs Kategorien nominiert sind.
Ich würde mich interessieren ob ihr auch den Österreichischen Film schaut?
Ich persönlich mag ihn nicht so. Es kommt aber immer auf den Film an!
Konstantin
 

Re: Österreischischer Film?

Beitragvon GLaDOS » Fr. 11.01.2013, 16:38

Ich schaue gerne österreichische Filme z.B.: Komm, süßer Tod, Silentium!, der Knochenmann, oder aber auch die "Serie" (es wurde in 2x90min. ausgestrahlt) die Aufschneider (!!!) ach sowas kann nur aus Österreich kommen :mrgreen:

Kult ist "Muttertag" :!: :!: :!:

Ich finde es gibt sehr wenige 08/15 Filme, und ich gönne es Christoph Walz - ich fand seine Darstellung von Hans Landa in Inglourious Basterds genial :D - & Co. sehr, dass sie international nun so erfolgreich sind.
GLaDOS
 

Re: Österreischischer Film?

Beitragvon Vanilla » Mi. 16.01.2013, 19:24

ich habe immer sehr gern Kottan ermittelt geschaut.
Ist der nicht auch aus Austria?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Österreischischer Film?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 16.01.2013, 19:36

Vanilla hat geschrieben:Ist der nicht auch aus Austria?
Yup ist er :mrgreen: total kultig.
GLaDOS
 

Re: Österreischischer Film?

Beitragvon Vanilla » Mi. 16.01.2013, 20:33

GLaDOS hat geschrieben:
Vanilla hat geschrieben:Ist der nicht auch aus Austria?
Yup ist er :mrgreen: total kultig.

ich hab das auch immer total gern gesehen :coolguy:
Mein Mann hat mich darauf gebracht, kannte die Serie vorher nicht.
Wir haben immer abgelacht, wenn wir geschaut haben
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste