Kurzgeschichtenveröffentlichung!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Kurzgeschichtenveröffentlichung!

Beitragvon hanna1984 » Do. 27.12.2012, 21:57

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich teile euch mal mit das zwei Kurzgeschichten in zwei unterschiedlichen Anthologien von mir veröffentlicht werden. Die erste Kurzgeschichte ist eine homoerotische Geschichte und die andere Kurzgeschichte ist für junge Leute zwischen 10 und 16 Jahren. Es geht um Verliebte Jungs, ob schwul oder hetero war egal. Muss halt nur für das junge Publikum sein. Ich freue mich sehr darüber. Juhuuuuuu Ich schreibe gerade an einer weiteren Kurzgeschichte. (Homoerotisch) Die kommt dann in die Anthologie, wo meine erste homoerotische Kurzgeschichte schon drin ist. Es geht also um Lesben. Juhuuuuuuuuuuuuuu. Ich freue mich soooooooo.

LG Hanna
hanna1984
 

Re: Kurzgeschichtenveröffentlichung!

Beitragvon Esperanza » Do. 27.12.2012, 22:50

Uii, dass klingt ja mal toll! =) Freut mich auch sehr für dich Hanna :3xhoch:
Esperanza
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste