Seite 1 von 1

Kennt jemand gute Bücher für die Psyche?

BeitragVerfasst: So. 23.12.2012, 03:57
von Turkish_Boy93
Naja, ich würde mir mal echt gerne ein Buch zulegen was einen irgendwie aufmuntern oder gar Tipps geben kann...
Bin eine Person die eher an leichter Depression und ausgeprägten Ängsten im Bereich Soziales leidet. Aber auch andere Sorgen u.a. Anspannung usw. :?

Gibt's da irgendwelche Bücher, die einem da ein bisschen Mut machen könnten und gar so gut sind, dass sie
einem regelrecht helfen so ein bisschen aus der "Patsche" zu kommen ? :)
Sollte ein Autor sein, der auch mehr oder weniger bekannt ist und auch gute Werke rausgebracht hat...

Freu mich schon auf eure Antworten. :b

Re: Kennt jemand gute Bücher für die Psyche?

BeitragVerfasst: So. 23.12.2012, 07:47
von Atisha

Re: Kennt jemand gute Bücher für die Psyche?

BeitragVerfasst: So. 23.12.2012, 11:30
von Christine
http://www.amazon.de/Sara-die-Eule-Esth ... 998&sr=1-1

"Eigentlich" ein Kinderbuch. Aber meiner Meinung nach eins der besten Mutmach-Bücher die es gibt.