[Suche] Freizeitkontakt in Magdeburg + Umgebung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

[Suche] Freizeitkontakt in Magdeburg + Umgebung

Beitragvon AthenaTW » Sa. 22.12.2012, 11:39

Hallo,

mit meinem früheren Freundeskreis habe ich mich 2007 (nach Beendigung der Schulzeit und mit Beginn der Ausbildung) auseinandergelebt. Seitdem pendele ich immer wieder hin und her, kann aber nirgendwo richtig Fuß fassen.

Bereits vor 2 Jahren, als meine Angststörung festgestellt wurde, wurde mir klar, dass dieses Loch einen großen Teil meiner Unzufriedenheit und meiner Unausgeglichenheit ausmacht. Mittlerweile hat es sich in eine Depression gesteigert.

Ganz besonders fehlt mir eine gute Freundin, mit der ich ausgelassen quatschen, shoppen und feiern kann. Aber auch ruhige Spaziergänge, Fernsehabende, Fahrradtouren und Kaffee-Nachmittage vermisse ich sehr.

Wenn man einmal den Anschluss verloren hat, finde ich es sehr, sehr schwer, wieder rein zu finden, und mittlerweile bin ich auch so deprimiert, dass ich mich selbst zu nichts mehr motivieren kann und eine echte Spaßbremse geworden bin, dabei wünsche ich mir nichts mehr, als wieder ausgelassen zu leben.

Bisher scheiterten meine Anschlussversuche daran, dass viele Menschen - sowohl im Internet als auch in der Realität - scheinbar nur den Kontakt zum anderen Geschlecht suchen, nicht aber an einer Freundschaft oder an Freizeitpartnern interessiert sind.

Sollte sich hier jemand aus der entsprechenden Region angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet.

Liebe Grüße aus Magdeburg
AthenaTW
AthenaTW
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste