Adventszeit 2012

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Adventszeit 2012

Beitragvon Glühwürmchen » So. 02.12.2012, 19:58

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine genauso schöne Adventszeit :)
Glühwürmchen
 

Re: Adventszeit 2012

Beitragvon Flex » So. 02.12.2012, 20:05

Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls. :)
Flex
 

Re: Adventszeit 2012

Beitragvon Seelenschmerz » So. 02.12.2012, 20:26

Danke :) wünsch ich Dir und allen anderen auch
Seelenschmerz
 

Re: Adventszeit 2012

Beitragvon GLaDOS » Mo. 03.12.2012, 12:29

Dankeschön, dass wünsche ich dir auch Glühwürmchen, und allen anderen Usern die diese Zeit zelebrieren, und geniessen.Bild
GLaDOS
 

Re: Adventszeit 2012

Beitragvon TickTack » Mo. 03.12.2012, 17:45

Auch von mir an euch alle: Habt eine schöne Vorweihnachtszeit, mit wenig Sorgen und lieben Menschen um euch. Das wünsche ich euch von Herzen. Bild
TickTack
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron