Frohes Fest

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frohes Fest

Beitragvon Demon » Do. 23.12.2004, 11:57

Frohes Fest und guten Rutsch ... scheene Tage ... :fire:

Gruß D
Demon
 

Beitragvon Bär » Do. 23.12.2004, 12:53

Jo, euch auch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest. Ich bin dann ab dem 25.12. weg, komme erst in 2 Wochen wieder. 1 Woche bei meiner Freundin in Ungarn und dann eine Woche Skifahren. *froi*.
Also, habt Spaß und passt auf euch auf.
Marius
Bär
 

Beitragvon Hendy » Do. 23.12.2004, 13:37

jo, danke, und allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Flutsch ins neue Jahr ;) machen wir das beste daraus :) :innocent:
Hendy
 

Beitragvon Cogliostro » Do. 23.12.2004, 14:33

Auch wenn ich wohl kein Frohes Fest aufgrund depressiver Stimmung haben werde, wünsch ich doch dem Rest eines. ^^
Cogliostro
 

Beitragvon Kassandra » Do. 23.12.2004, 19:19

Daher das ich Weihnachten auch nicht mag, aber wünsche euch trotzdem ein allen ein schönes Fest!
Kassandra
 

Beitragvon Fischli » Do. 23.12.2004, 22:30

Ja, gute Wünsche auch von mir...
Fischli
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.12.2004, 12:14

So dann von mir auch nochmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.....alle mal :cuddle:
Hab euch lieb.......hoffe das es für einige doch schöner wird als sie denken....und Bär, das freut mich das du zu deiner Freundin fährst, genieße die Zeit..... :kiss:
Alle mal :cuddle:
Hoffe die Karten sin angekommen?
Hmz hatte ja leider nich von allen die Adresse.....
Hab euch lieb
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Fr. 24.12.2004, 14:57

danke lin, Karte iss angekommen :)
Hendy
 

Beitragvon Exitus » Fr. 24.12.2004, 17:22

Von mir natürlich auch frohe Weihnachten...

Viele Geschenke und geht alle schön brav in die Kirche...^^

Exitus
Exitus
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste