CD verschicken

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

CD verschicken

Beitragvon hoppelchen » Mi. 23.05.2012, 16:20

Ola

Ich hab eine gaaanz wichtige Frage. Ich habe für meine Mami vorhin eine CD gebrannt. Jetzt muss ich sie verschicken. Wie mach ich dass? Ich muss sie mit der Post schicken. Wie verpacke ich sie? Wieviel kostet es??

Ich bitte gaaanz dringend um Rat, denn ich muss sie heute noch verschicken.

Danke schon mal

Grüße

Hoppel
hoppelchen
 

Re: CD verschicken

Beitragvon Esperanza » Mi. 23.05.2012, 16:47

hey hoppelchen...
zum verpacken: wenn du nen karton in ungefährer cd größe hast (wovon ich jetzt aber nicht ausgehe..) kannst du die da rein tun. sonst gibts in fast jeden schreibwarengeschäft so etwas größere briefumschläge...könntest du dann noch mit zeitung ausstopfen. oder du kaufst schon diese etwas größeren gepolsterten briefumschläge. kannst sowas sonst auch, denke ich mal, bei der post direkt kaufen.
zu den kosten: kann ich dir nicht ganz genau sagen...hängt davon ab, obs ins ausland geht, wie groß das päckchen/großbrief dann insgesamt ist...wie schwer. und ob dus..kA wie man das nennt...ich schreib jetzt einfach mal 'versichert' haben willst (das wäre dann nochmal ne nummer teurer.). <<HIER>> kannst du nach den preisen gucken. kanns aber am besten direkt mit dem großbrief/päcken zur post...die wiegen dir das dann ab etc. bei päckchen bräuchtest du auch noch so nen 'paketaufkleber'...gibts auch bei der post.
hoffe, ich konnte dir weiterheilfen. ;)

Liebe Grüße,
Espa.
Esperanza
 

Re: CD verschicken

Beitragvon hoppelchen » Mi. 23.05.2012, 18:11

Danke sehr :)

Ich hab die CD einfach einer Krankenschwester mitgegeben. Sie sagte, sie macht das schon, hoffentlich wird das was :D

Aber dir trotzdem Danke :)
hoppelchen
 

Re: CD verschicken

Beitragvon Esperanza » Mi. 23.05.2012, 18:23

Achsooo :D Dann ist ja gut. ;)
Wird bestimmt was!

Kein Ding^^
Esperanza
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron