Schuhe kaufen?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Schuhe kaufen?

Beitragvon Atisha » Fr. 04.05.2012, 23:06

Sagt mal, wo und was für Schuhe, vor allem Halbschuhe holt ihr so?
Ich habe immer irgendwelche geholt, letztes Jahr Bama von Reno, die kamen 50€, dieses Jahr kosten die gleichen Schuhe dort schon 60€, und die halten fast nicht mal eine Saison durch.
Die einzigen Schuhe mit denen ich zufrieden bin sind meine KangaROOS Winterstiefel.
Ansonsten finde ich die Schuhe sind alles nur noch Dreck.
Atisha
 

Re: Schuhe kaufen?

Beitragvon senta » Fr. 04.05.2012, 23:26

ich hab FinnComfort
und CamelActive Boots im Winter

schon neue Sohlen drunter,
die halten jahrelang
senta
 

Re: Schuhe kaufen?

Beitragvon sternenstaub » Fr. 04.05.2012, 23:36

senta hat geschrieben: CamelActive Boots im Winter
schon neue Sohlen drunter,
die halten jahrelang


Ich habe diese Schuhe, auch wenn sie nicht aktuell sind, habe diese Seglerschuhe oder wie die auch heißen...
Manche Schuhe sehen erst gut aus, wenn sie abgewetzt sind...
sternenstaub
 

Re: Schuhe kaufen?

Beitragvon Atisha » Fr. 11.05.2012, 22:40

Heute war ich in der Stadt, und da habsch Schuhe, Lederhalbschuhe für über 200 Euro gesehen, die waren echt schön und man sieht denen an das die länger halten, ABER der Preis. Manchmal habe ich den Eindruck die Preise galopieren davon, wer kann sich das leisten?
Atisha
 

Re: Schuhe kaufen?

Beitragvon hoppelchen » Fr. 11.05.2012, 22:45

Im Sommer lauf ich immer barfuß, egal wohin es geht :)

Außer es regnet oder so, aber ich Ziehe auch Winter, wie Sommer Chucks (Converse All Star ) an
hoppelchen
 

Re: Schuhe kaufen?

Beitragvon tinissimo » Fr. 06.07.2012, 19:19

Ich kaufe fast nur noch Schuhe von Tamaris. Egal ob Halbschuh, Ballerina oder Highheels, läuft sich alles prima.
Stiefel kann ich aufgrund meiner dicken Waden (hab wohl früher doch zu viel getanzt) nur bei C+A kaufen. Ich hab mir mal den Scherz erlaubt und richtig teure Markenstiefel probiert, haufenweise, aber die gehen oben nicht zu, nicht mal, wenn sie als "extra weit" deklariert sind. Bei C+A die passen immer.

Liebe Grüße - Tina
tinissimo
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron