Kaffee senkt den Blutdruck

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Kaffee senkt den Blutdruck

Beitragvon Vanilla » Di. 24.04.2012, 20:04


sollte ich nun besser mehr Kaffee trinken und
die Blutdruck Tabletten wegwerfen? :P
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Kaffee senkt den Blutdruck

Beitragvon GLaDOS » Di. 24.04.2012, 20:14

Hilft nur bei Nichtrauchern :wink: also ein Grund mehr aufzuhören :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Kaffee senkt den Blutdruck

Beitragvon Minni34 » Mi. 25.04.2012, 23:23

hm....ob das nun wirklich so stimmt.... :roll:
Minni34
 

Re: Kaffee senkt den Blutdruck

Beitragvon kratzetatze » Do. 26.04.2012, 11:32

Was meine Schwester angeht stimmt es 100%ig. Sie trinkt viel Kaffee und hat eher niedrigen Blutdruck
kratzetatze
 

Re: Kaffee senkt den Blutdruck

Beitragvon Christine » So. 07.10.2012, 14:24

Stimmt bei mir auch. Wobei ich eher davon ausgehen würde, dass die Ursache und Wirkung umgekehrt ist: Menschen mit niedrigem Blutdruck trinken eher mehr Kaffee, um wach zu werden und den Blutdruck etwas zu erhöhen.
Christine
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron