To do Liste fürs Leben

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

To do Liste fürs Leben

Beitragvon Momo » So. 22.04.2012, 15:34

Da ich gerade sehr viel Zeit zum nachdenken habe und meine sonstigen täglichen to do listen sich meist auf irgendwelche banalen Alltagsaufgaben wie Schule, Hausaufgaben und Haushalt richteten, möchte ich nun einmal anfangen, eine to do liste für mein Leben zu machen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, diese zu ergänzen. So können wir vielleicht viele schöne Erlebnisse teilen oder Zukunftswünsche entwickeln um die Welt und sein Leben mit etwsa schönen zu bereichern.

Also eine To Do List, mit Dingen, die man in seinem Leben getan haben sollte oder noch machen möchte

Fange mal an:

1. einen Baum umarmen und ihn spüren

2. einen Spaziergang um Mitternacht am Strand und den weiten Sternenhimmel beobachten

3."Ich liebe dich" zu sagen und zu meinen

4. Wale in freier Natur beobachten

5. Jemanden helfen, dem es nicht gut geht

6. Einen Tag einen Mini fahren
Momo
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon celestine » So. 22.04.2012, 17:09

das ist eine sehr schöne idee momo mit diesem Tread :)
celestine
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon sternenstaub » So. 22.04.2012, 19:30

ein sehr schöner Thread Momo

mache mal weiter:

7. Ein paar Wochen Irrland bereisen

8. im Auto lauthals mitsingen auch wenn es schief ist

9. auf einer Blumenwiese liegen und einfach den Tag genießen und Träumen
sternenstaub
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon Vanilla » So. 22.04.2012, 20:13

10. im Heißluftballon fliegen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon Esperanza » So. 22.04.2012, 20:16

11. Bungee Jumping
Esperanza
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon Atisha » So. 22.04.2012, 20:25

10. und 11. wären für mich das pure Grauen - niemals

Aber gern möchte ich noch mal:

12. verliebt sein, bei Sonnenuntergang am Meer, das habe ich schon erlebt und das war das Schönste auf der Welt für mich.
Atisha
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon Minni34 » So. 22.04.2012, 23:17

13. mit Delphinen schwimmen
14. sich einfach in seiner Haut wohl fühlen
Minni34
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon marinacollina » Di. 24.04.2012, 17:33

Koalabär in den Armen halten:). Das ist ein sehr großer Wunsch von mir....den ich mir bald erfüllen möchte. Ich würde mal gerne wissen, wer hier im Forum eine Berufshaftpflichtversicherung hat. Ich habe nun häufiger gelesen, dass man eine nach Möglichkeit haben sollte, da diese einen wichtigen Schutz bietet. Gerade Steuerberatern wird eine Berufshaftpflichtversicherung empfohlen, aber wie sieht es denn mit anderen Berufsgruppen aus? Hat jemand von euch eine Berufshaftpflichtversicherung? Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
marinacollina
 

Re: To do Liste fürs Leben

Beitragvon sternenstaub » Mi. 25.04.2012, 07:51

16. warmen Sommerregen auf der Haut spüren
sternenstaub
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron