Games

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Do. 09.07.2015, 14:55

Mass Effect Series... mal endlich
1 durch, 2 Halbzeit, 3 Warteschlange... sehr zum Leid von Sammy

Glaub ich werd sie nich mehr dazu überredet bekommen, das auch ma zu dillern :D

Nebenbei:
XCOM: Enemy Unknown
Hitman: Absolution
Dark Matter

Auf mich warten tun:
DreadOut
DeadEffect (lol)
und nach wie vor Alien: Isolation, das ich von meinem Engelchen zu Weihnachten bekam...
Immernoch ned durch! :shock:
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 15.07.2015, 00:03

Arkham knight zu 100% durch. Jetzt könnte ich mich mal wieder dem Witcher zuwenden, mit dem bin ich auch bald durch.
Seelenflüsterer
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 22.07.2015, 18:27

Also endlich mal was durchgezockt. Das klappt auch nur, wenn man drei Tage krankgeschrieben ist...

"The room" kann ich wärmstens empfehlen.

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mo. 03.08.2015, 21:39

MajorSamCater hat geschrieben:..."The room" kann ich wärmstens empfehlen....

Das möchte ich auch. Da gibt es auch einen 2. Teil, der ist auch gut =)

Hab gerade diesen Trailer entdeckt :arrow: Tangiers ...ein bissi freaky und düster...*me like*
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » So. 30.08.2015, 17:37

Oh danke für den Tipp mit dem 2. Teil. Das Game ist echt cool!

Und der Trailer zu Tangiers 2015 sieht auch echt klasse aus.

Ich hab jetzt mal Sheltered gespielt. Irgendwie bin ich enttäuscht...nach dem 5. Tag fängt man an keine Lust mehr zu bekommen. Irgendwie wars das Geld nicht wert :-/
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » So. 30.08.2015, 18:53

Ich bin gerade total in "Life is Strange" drinnen *.* und bin schon beim zweiten Durchlauf. Die Story ist genau meines und auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet.

Man hat im Gegensatz zB. von den Telltale Games, wirklich das Gefühl mit seinen Entscheidungen etwas zu verändern.
Seit der 4. Episode bin ich sowieso hin und weg...und es ist zur Abwechslung von Dead Island mal ein etwas ruhigeres zocken.

Jetzt warte ich ungeduldig auf die 5. Episode und werde sehr betrübt sein, wenn ich die dann fertig habe =\
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Mo. 31.08.2015, 00:48

Ja, Life is Strange is schon toll :D

Haben aber bis jetzt leider nur EP 1
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » Mi. 02.09.2015, 18:52

Mass Effect Serie ist übrigens beendet...
Hm ja... der Weg is das Ziel, ne? :D

Sonst... spielen wir doch immernoch Sheltered... is eigentlich ganz lustig und irgendwie total schwer...
Steh ja auf so Rogue-like Zeug, ehrlich... auch wenn Grafik wie in nem Adventure aus den frühen 90ern :)

Bei mir tummelt ich sonst noch einiges, spielen tu ich aber kaum was davon...hm..
Bin nach Ende von Mass Effect ein wenig unentschlossen, was es als nächstes sein soll
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Sa. 05.09.2015, 16:30

Spiele momentan wieder viel Diablo3, mit der neuen Season sind interessante Neuerungen gekommen.
Sogar mit einer RL Freundin im Skype zusammen gespielt und in Multiplayerspiele gegangen(Ich habe die letzten 3 Jahre(oder seit wann es das Spiel gibt) immer nur Solo gespielt.
Das mit ihr hat aber gut funktioniert :)
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » So. 06.09.2015, 20:14

D3.. .hm...
Ich mag das BN nichmehr so... mochte ich schon bei D2 nedmehr... bin da ja D1 und SC/BW Veteran...

Apropos... warte sehnsüchtig auf den Release von Legacy of the Void
GRRRR.... vorbestellt!! Die sollen endlich das Lock liften...
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » So. 06.09.2015, 20:19

Grille0815 hat geschrieben:D3.. .hm...
Ich mag das BN nichmehr so... mochte ich schon bei D2 nedmehr... bin da ja D1 und SC/BW Veteran...

Apropos... warte sehnsüchtig auf den Release von Legacy of the Void
GRRRR.... vorbestellt!! Die sollen endlich das Lock liften...


*spanisches Wörterbuch rausholt und nachschlägt*

Ahja, die sollen hinne machen???? Bild
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon Grille0815 » So. 06.09.2015, 20:23

MajorSamCater hat geschrieben:
Grille0815 hat geschrieben:D3.. .hm...
Ich mag das BN nichmehr so... mochte ich schon bei D2 nedmehr... bin da ja D1 und SC/BW Veteran...

Apropos... warte sehnsüchtig auf den Release von Legacy of the Void
GRRRR.... vorbestellt!! Die sollen endlich das Lock liften...


*spanisches Wörterbuch rausholt und nachschlägt*

Ahja, die sollen hinne machen???? Bild


"Schneesturm Unterhaltung* möge bitte so freundlich sein und endlich den Spielinhalt meines (teuer) vorbestellten Spieles aktivieren, welchen ich bereits direkt nach Bestellung herunterladen durfte und der nun auf meinem fest verbautem Speichermedium dahinsiecht, bis zum noch viel zu weit entfernten Veröffentlichungstermin des Titels"

*Blizzard Entertainment
Grille0815
 

Re: Games

Beitragvon Psychodoll » Di. 22.09.2015, 17:21

Derzeit am zocken: Life is Strange (nur am Heulen bei dem Spiel...)
Immer am Zocken: Die Sims 4, Citie:Skylines, Anno-Reihe

Let's Play: Until Dawn (Muhahaha :D Einfach irgendwie sehr geil! Auch nach dem zweiten Durchlauf bei Gronkh habe ich noch Lust, es selbst zu spielen!)
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mi. 23.09.2015, 07:27

Psychodoll hat geschrieben:Derzeit am zocken: Life is Strange (nur am Heulen bei dem Spiel...)

Ich habe die ersten 4 Episoden schon zweimal durch und warte sehnlichst auf die 5., die ja leider erst am 20. Oktober erscheint -.-
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Psychodoll » Do. 24.09.2015, 08:01

GLaDOS hat geschrieben:
Psychodoll hat geschrieben:Derzeit am zocken: Life is Strange (nur am Heulen bei dem Spiel...)

Ich habe die ersten 4 Episoden schon zweimal durch und warte sehnlichst auf die 5., die ja leider erst am 20. Oktober erscheint -.-


Ja, ich hab's auch schon durch und diverse LP's angeschaut.
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron