Games

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Games

Beitragvon Lightning » Mi. 18.03.2015, 18:16

Hm.. bin was Diablo 3 angeht auch am Überlegen ^^
Aber da nervts mich dann immer, wenn ich ewig nichts besseres finde.. wobei ich das zuletzt vor nem halben Jahr gestartet habe.. wäre mal wieder an der Zeit zu schauen, ob es was neues gibt :P

Sims verbrennen? Das geht? In welchem Teil? Ich will auch Sims verbrennen :twisted:
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon TickTack » Mi. 18.03.2015, 21:06

Seelenflüsterer hat geschrieben:...so z. B. Little Big Planet 3, was für ein Schrott!...

Nicht zu empfehlen?
Ich will mich mal wieder meinem Lego Batman Spiel (PC) widmen :kicher:
TickTack
 

Re: Games

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 19.03.2015, 08:00

@Tick Tack: Also es kommt halt glaub ich drauf an, ob man mit dieser Art von Grafik und dem damit zusammenhängenden Spielgefühl grundsätzlich was anfangen kann. Für mich war es mein erstes Little Big Planet und ich hab gemerkt, dass mir das gar nicht gefällt! Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, ob es im Vergleich zu den vorhergehenden Teilen besser oder schlechter ist. In jedem Fall fand ich die Steuerung total unintuitiv, das hat schon allein extremst genervt!^^ Mein persönlicher Favorit bleibt in diesem Kindergenre eher Rayman Legends. Das hat echt Fun gemacht!

@Lightning: Also Diablo 3 ist nach diversen Patches echt hammer, vor allem auch der Questmodus. Klar um die allerbesten Sachen zu kriegen, braucht man immer noch lange (z. B. Feuervogelset für den Zauberer), aber das ist irgendwie ja auch logisch. Mir macht es immer mal wieder Spass das zu spielen.
Seelenflüsterer
 

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Do. 19.03.2015, 14:12

Mittlerweile findet man bei Diablo ja schnell neue Teile, viele Legendaries und Setteile. Aber
für die wirklich guten muss man schon noch warten, das stimmt. Allerdings kannst du es auf
dem TestRealm probieren, da sind die Dropchancen und EXP höher(zumindest waren sie es am WE noch).
Kann mich momentan nicht zum D3 spielen aufraffen, was mich evtl. reizen würde sind Seasons. Einfach komplett bei 0 anfangen.

Gestern habe ich die erste Episode von Life is Strange gespielt, hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere sind bisher zwar sehr stereotypisch, das fand ich aber völlig okay. Bin schon
auf die zweite Episode gespannt, die kommt nächste Woche raus.

Ansonsten warte ich momentan auf die offene Beta von Dungeon Fighter Online. Die beginnt auch am 24.3
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon Lightning » Fr. 20.03.2015, 00:43

Ich seh schon.. glaub wir müssen mal zusammen zocken :P
Season hätte ich evtl. auch Lust.. aber dann vielleicht auch eher auf einen hardcore Charakter.. da haben allerdings die Leute in meiner FL immer keine Lust ^^

Life is Strange habe ich vor ein paar Tagen erst entdeckt und mir nen Link in die Lesezeichen gepackt.. sah sehr interessant aus. Dungeon Fighter online habe ich noch gar nicht gehört.. gleich mal suchen.. und wenn ich schon "Dungeon" lese.. ich bin gespannt auf "War For The Overworld".. ein Dungeon-Keeper Clone.. der diesmal aber wirklich nach Dungeon-Keeper aussieht ;)

Also falls du Lust hast was d3 angeht, kannst mir ja eine PN schicken. Wenn du mit Teamspeak spielen möchtest.. hätte ich auch da nen Server laufen ^^
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Fr. 20.03.2015, 08:16

iyuraeel hat geschrieben:Gestern habe ich die erste Episode von Life is Strange gespielt,...
Ich will mir das heute Abend mal vorknöpfen.

Zwei Trailer haben mich die letzte Woche begeistert...The Division und Ori and the blind forest...*haben will*

Was mich etwas nervt ist, dass es wohl noch ewig dauert bis Season 3 von Walking Dead erscheinen wird -.- Die wollen dafür noch eine Zwischenepisode ala 400 Days reinquetschen...naja gut...ist ja nicht so als hätte ich nichts auf Steam *g*

Aktuell zocke ich Dead Island Riptide...welches vom Gameplay besser ist ist als das erste...zwar nicht dolle, aber mir bringt es Spaß.
Ich bin schon sehr auf Dead Island 2 gespannt...den Trailer fand ich zum schreien xD, aber der war ja vom ersten Game schon toll.
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Fr. 20.03.2015, 17:38

Poly hat geschrieben:Ich spiele Sims gerne. Am liebsten verbrenne ich sie dann.
Beruhigt mich. :'D Nein Spaß, nur die hässlichen werden verbrannt und die alten.
^^

Klingt nach mir. Ich habe damals eine Kirche gebaut und dafür war auch ein Friedhof notwendig...... Bild Möglich war das bei dem ersten Sims, wenn man eine Rakete zündet und sie beim Absturz in einem geschlossenen Zimmer platziert. ^^

Ich spiele derzeit wieder Monster Hunter Portable 3rd.
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon Mad-Ich » Mo. 23.03.2015, 19:22

Zurzeit hats mir nen kleines Indiegame angetan: Lantern Forge Einfach nur nen bissl daddeln, ohne Stress oder hektisches rumgeklicke.
Mad-Ich
 

Re: Games

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 25.03.2015, 00:02

Ich zocke gerade FF Type zero.-Viel zu hektisch und unübersichtlich. Hach ich vermisse die guten alten rundenbasierten FF-Zeiten. Aber die Atmosphäre ist bei zero geil!
Seelenflüsterer
 

Re: Games

Beitragvon Lightning » Mo. 30.03.2015, 02:02

Ich spiele grad die Siedler 1 :D
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon Haku » Mo. 30.03.2015, 15:48

Also ich spiele meistens League of Legends ^^ Mein PC schafft die meisten Spiele nicht :shock:
“So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.”
― Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower
Benutzeravatar
Haku
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: So. 29.03.2015, 22:36
Wohnort: Ich wünschte in Seoul

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Mo. 30.03.2015, 18:51

Konnte man bei Siedler nicht sogar 2 Mäuse anschließen und beide gleichzeitig stören für den Multiplayer?^^

LoL finde ich ist ein tolles Spiel, das mir richtig Spaß machen könnte - wenn man Leute zum spielen hat.
Einfach Random ist mir das Spiel zu asozial(zumindest in den unteren Rängen in denen ich war).
Was ich aber noch schöner finde ist Heroes of the Storm, da habe ich mal ein paar Spiele gemacht, gefiel
mir etwas besser, weil man auf die Ausrüstung verzichtet und dafür Skillungen hat.

Momentan spiele ich ja DFOund so langsam gefällt es mir auch. Gerade die Dungeons und Monster sind
sehr abwechslungsreich und schön gestaltet(bisher). Die Server sind allerdings recht voll(was ja gut ist, für einen Relaunch).
Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als ich angenommen hatte.
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon Haku » Mo. 30.03.2015, 20:03

iyuraeel hat geschrieben:Konnte man bei Siedler nicht sogar 2 Mäuse anschließen und beide gleichzeitig stören für den Multiplayer?^^

LoL finde ich ist ein tolles Spiel, das mir richtig Spaß machen könnte - wenn man Leute zum spielen hat.
Einfach Random ist mir das Spiel zu asozial(zumindest in den unteren Rängen in denen ich war).
Was ich aber noch schöner finde ist Heroes of the Storm, da habe ich mal ein paar Spiele gemacht, gefiel
mir etwas besser, weil man auf die Ausrüstung verzichtet und dafür Skillungen hat.

Momentan spiele ich ja DFOund so langsam gefällt es mir auch. Gerade die Dungeons und Monster sind
sehr abwechslungsreich und schön gestaltet(bisher). Die Server sind allerdings recht voll(was ja gut ist, für einen Relaunch).
Der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als ich angenommen hatte.


Ich mag League solo auch nur wenn ich schlechte Laune habe :lol: Ich fange dann meistens an deren Rechtschreibung etc. zu korrigieren :D Aber wenn man wirklich Spaß haben will, braucht man mindestens eine Person mit der man spielt (die anderen sollte man von Anfang an muten :D)
“So, this is my life. And I want you to know that I am both happy and sad and I'm still trying to figure out how that could be.”
― Stephen Chbosky, The Perks of Being a Wallflower
Benutzeravatar
Haku
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: So. 29.03.2015, 22:36
Wohnort: Ich wünschte in Seoul

Re: Games

Beitragvon Lightning » Do. 02.04.2015, 02:29

iyuraeel hat geschrieben:Konnte man bei Siedler nicht sogar 2 Mäuse anschließen und beide gleichzeitig stören für den Multiplayer?^^


Jepp.. zumindest auf dem Amiga.. habe es früher aufm Amiga gespielt. Geht auch jetzt einstellen, da ich ja das alte über DosBox spiele.. allerdings keine Ahnung, ob die zweite Maus auch "normal" funktionieren würde. Kann es aber mal testen. Mit Pad + Xpadder würde es sicher zu zweit gehen. Hach ja... Amiga.. da konnte man so gut wie jedes Spiel noch zu zweit an einem Computer spielen.. sogar Lemmings :P

LoL habe ich nur mal ganz kurz angesehen.. dann dachte ich mir, ich warte auf Heroes of the Storm.. ich hätte gerne wasd Steuerung in so einem Spiel :( Wobei ich Hots auch so ganz nett finde.
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon Herr von Grau » Do. 02.04.2015, 20:36

Ich spiele momentan Terraria. Es ist zwar schon etwas länger draußen habe es aber erst jetzt für mich entdeckt. :)
Herr von Grau
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste